Umbau Polo 9N --> Polo 9N3 UPDATE --> Fertig :-)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Nee da mein Vater ein Gebraucht - und Unfallwagen Händler ist, hat er so einige Connections
Also Scheibe ist klar --> Autoglas, ist ne Firma hier bei uns kennt vielleicht jemand
Und die restlichen Teile also Schlossträger, Kühler und so von Retek anner Nordsee. Ist eine Firma die alle VW Modelle auseinbaut oder was davon übrig geblieben ist und wieder verkauft oder halt verschrottet.
Ist eigentlich wohl günstig da...

Also Scheibe ist klar --> Autoglas, ist ne Firma hier bei uns kennt vielleicht jemand
Und die restlichen Teile also Schlossträger, Kühler und so von Retek anner Nordsee. Ist eine Firma die alle VW Modelle auseinbaut oder was davon übrig geblieben ist und wieder verkauft oder halt verschrottet.
Ist eigentlich wohl günstig da...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Hier mal direkt die Bilder:

So das ist er mein Polo :-) :-)
Finde der Aufwand hat sich geloht mit dem Umbau...
Hier mal direkt die Bilder:

So das ist er mein Polo :-) :-)
Finde der Aufwand hat sich geloht mit dem Umbau...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hast du echt super gemacht 
btw: wo is der alte ": super :"-Smilie?

btw: wo is der alte ": super :"-Smilie?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Ist mir grad gar nicht aufgefallen! Will auch den alten wieder habenbtw: wo is der alte ": super :"-Smilie?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
hi!
mir gefällt dein Polo auch super - ich weiss das fragt man nicht aber was hat der ganze spass jetzt gekostet? Also das fahrzeug plus der ganze umbau bzw. instandsetzung und TÜV?
Würd mich echt mal interessieren!
Kannst dich ja auch per PN melden.
Grüße
morph
mir gefällt dein Polo auch super - ich weiss das fragt man nicht aber was hat der ganze spass jetzt gekostet? Also das fahrzeug plus der ganze umbau bzw. instandsetzung und TÜV?
Würd mich echt mal interessieren!
Kannst dich ja auch per PN melden.
Grüße
morph
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
falls dus bloß per PN weitergeben magst, hätt ich auch gern eine.
ist super geworden, respekt !
ist super geworden, respekt !
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
kannst du mir auch mal bitte sagen, was dich der umbau gekostet hat, da ich gerne wissen möchte /müsste ob es sich lohnen wird einen gebrauchten 9N umzubauen oder sich gleich ein 9N3 zukaufen.
Muss man eigentlich etwas am "Ramen" ändern oder muss man nur die teile tauschen, die z.B. hier: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=10494
aufgeführt sind?
Gruß Dustin
Muss man eigentlich etwas am "Ramen" ändern oder muss man nur die teile tauschen, die z.B. hier: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=10494
aufgeführt sind?
Gruß Dustin
-
Der Link listet eigentlich alle Teile auf die man so zum Umbau benötigt. Nur leider muss man diese dann ja noch in Wagenfarbe lackieren lassen, falls man sie nicht in Wagenfarbe bekommt.
Man muss auch nur die Teile tauschen am Rahmen muss nichts verändert werden.
Zu den Preisen, ich würd sagen falls meinen Polo 9N mit Frontschaden kauft lohnt es sich alle mal auf 9N3 umzubauen, da die Teile nicht wesentlich teurer sind als normale 9N und da es bei mir der Fall war bin ich noch recht günstig davon gekommen.
Mfg
Man muss auch nur die Teile tauschen am Rahmen muss nichts verändert werden.
Zu den Preisen, ich würd sagen falls meinen Polo 9N mit Frontschaden kauft lohnt es sich alle mal auf 9N3 umzubauen, da die Teile nicht wesentlich teurer sind als normale 9N und da es bei mir der Fall war bin ich noch recht günstig davon gekommen.
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Umbau Polo 9N --> Polo 9N3 UPDATE --> Fertig :-)
fehlt nur noch die 9n3 Heckklappe 

Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Re: Umbau Polo 9N --> Polo 9N3 UPDATE --> Fertig :-)
Da hat wohl auch einer die Yokohama Parada drauf 
Sieht schick aus

Sieht schick aus

Fahrzeuge:
Volkswagen Eos
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!