huhu 9nler,
habe seit meinem urlaub letztens helle wassertropfen ähnliche flecken auf meiner schwazen motorhaube.(nein kein vogelscheiss) hm vielleicht irgendwie was vom baum oder so... habt ihr ne idee?das prob ist das mann diese blöden flecken selbst nach 4maligen waschen nicht entfernt bekommt. habt ihr vielleicht ein mittel womit ich das weg bekommen kann?
gruss und danke ave
helle wasser ähnliche flecken auf der motorhaube
Lack & Leder
Innen & Aussen
helle wasser ähnliche flecken auf der motorhaube
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Klingt nach Kalk... Wenn ich meinen schwarzen Polo mit Grundwasser wasche, habe ich danach auch weiße Ränder da, wo Wassertropfen waren. Die sind übrigens ziemlich hartnäckig, wie du schon sagst 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
...demiraliesierendem oder wie das heißt :<) wasser waschen oder vernünftig abrocknen.
vllt. destiliertem oder entsalzen/bzw. entkalten wasser ... oder man macht "ihn" danach mit einem weichen microfasertuch trocken.
gruß jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
Nabend !
Das sind wahrscheinlich Kalkflecken von zu hartem Wasser, ich benutze Klarspüler für Geschirrspüler im letzten Waschgang, macht das Wasser weich, und der Lack glänzt richtig gut, einfach mal probieren.
Gruß Thomas
Das sind wahrscheinlich Kalkflecken von zu hartem Wasser, ich benutze Klarspüler für Geschirrspüler im letzten Waschgang, macht das Wasser weich, und der Lack glänzt richtig gut, einfach mal probieren.
Gruß Thomas
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!