Suche Empfehlungen für Mobile Navis!!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Suche Empfehlungen für Mobile Navis!!
Wer kann mir , welches Mobile Navi empfehlen! Mit Tmc etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Habe auch ab und zu ein tomtom one xl in Gebrauch.
Macht sich gut in meinem kleinen schwarzen.
Ist super abzulesen, auch bei Sonne.
Akustische Führung ist manchmal etwas ungenau, stimmt. Dann hilft aber ein ganz kurzer Blick auf die angezeigte Karte.
Wenn du noch andere Software raufhaben willst, musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Ist noch zu neu und noch nicht viel im Netz hinterlegt.
TMC läuft bei mir eher schlecht, nur selten Empfang.
Trotzdem voll zufrieden damit.
Macht sich gut in meinem kleinen schwarzen.
Ist super abzulesen, auch bei Sonne.
Akustische Führung ist manchmal etwas ungenau, stimmt. Dann hilft aber ein ganz kurzer Blick auf die angezeigte Karte.
Wenn du noch andere Software raufhaben willst, musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Ist noch zu neu und noch nicht viel im Netz hinterlegt.
TMC läuft bei mir eher schlecht, nur selten Empfang.
Trotzdem voll zufrieden damit.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
bin mit meinem becker ta highspeed II super zufrieden ...
da das gerät ein ganz normales windows os hat gibt es auch jede menge zusatzsoftware (zB medienplayer zum abspielen von videos, etc)
da das gerät ein ganz normales windows os hat gibt es auch jede menge zusatzsoftware (zB medienplayer zum abspielen von videos, etc)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Ich habe auch ein TomTom xl ohne TMC aber dafür mit TomTom Traffic über ein GPRS-fähiges Handy. Kann ich nur allerwämstens empfehlen. Der Dienst kostet mit Radarwarner 49€ im Jahr. Die Datenmengen die anfallen sind sehr gering -> Verbindungskosten mit dem Handy je nach Tarif auch minimal.
Die Navigation ist optimal, Display wie schon beschrieben auch super (blendfrei). Der einzige Nachteil ist, das es dafür noch keine gutaussehenden Halterungen gibt. Bei der Originalhalterung muß Du bei entnahme des Gerätes die Halterung immer leicht nach unter biegen um das Gerät entnehmen zu können.
Ich habe schon mehrere Navi`s über einen längeren Zeitraum ausprobieren dürfen, ich mußaber sagen das das Preis-/Leistungsverhältnis wenn man nur navigieren möchte bei TomTom mir persönlich am besten gefällt.
Die Navigation ist optimal, Display wie schon beschrieben auch super (blendfrei). Der einzige Nachteil ist, das es dafür noch keine gutaussehenden Halterungen gibt. Bei der Originalhalterung muß Du bei entnahme des Gerätes die Halterung immer leicht nach unter biegen um das Gerät entnehmen zu können.
Ich habe schon mehrere Navi`s über einen längeren Zeitraum ausprobieren dürfen, ich mußaber sagen das das Preis-/Leistungsverhältnis wenn man nur navigieren möchte bei TomTom mir persönlich am besten gefällt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!