VW Radio Beta, Neueinbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xantic_23

VW Radio Beta, Neueinbau

Ungelesener Beitragvon xantic_23 » 6. Dez 2005, 20:20

Guten Tag,

ich möchte mein VW Radio Beta wieder einbauen, da den Single CD Player wieder ausgebaut habe. Nun weiß ich nicht mehr, welche ISO Stecker an welchen Stecker am Radio gehören.
Es sind ja zwei ISO Stecker vorhanden, ein brauner für die Lautsprecher und ein schwarzer für die Steuerung, Strom, etc.
Welcher Stecker gehört an welchen Stelle am Radio? Oder passen die genau dort wo sie hin sollen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, da es dunkel ist und ich es morgen machen wollte.

Es grüßt, xantic_23

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Dez 2005, 20:29

Die Stecker passen nur da wo sie auch hinsollen !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 6. Dez 2005, 22:32

Sach mal, willst du uns verschaukeln??

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=1577

"xantic_22" stellt exakt dieselbe Frage, ein Posting über diesem! Und anhand der IP sehe ich, dass DU wieder der gleiche Zeitgenosse bist - dem nicht genug, nun stellst du schon wieder die selben Fragen!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht überdenkst du nochmal, ob du weiterkommst, wenn du Antworten auf deine Fragen ignorierst :!:

closed

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!