Alles aussen
du @chris9n....ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen.....kann es sein,daß du die NSW in Reihe geschaltet hast.....Also ich hatte es wie folgt angeschlossen: Ein einadriges Kabel vom Entprechenden Pin am Lichtschalter zum ersten NSW. Dort bin ich mit einem Kabelschuh an einen der beiden Kontakte. Dann mit einem weitereren Kabel von dem anderen Kontakt zu einem der zwei Kontakte des anderen NSW. Von dem anderen Kontakt des Zweiten NSW bin ich dann an den Minus-Pol der Batterie. Und das wars dann schon. Ist echt nicht schwer, schaffst du sicher auch alleine !
Ach so, durch den Gummischlauch kommt kein Kabel rein. Das wird alles nur an die zwei Kontakte aussen angeschlossen !
Hm, wie sieht der aus? Kriegt man sowas im Baumarkt?- Ein kleinen Pin der in den Stecker vom Lichtschalter gesteckt wird.
Durchmesser? Schätzungsweise wieviel?- Kabel. müsste mal ausmessen wieviel ca.
Gibt's bei VW, hm? Würd ich heute gerne nach Feierabend noch kurz hin... bestellen.- 2x Stecker für die NSW
So sieht das aus http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker.htmHm, wie sieht der aus? Kriegt man sowas im Baumarkt?- Ein kleinen Pin der in den Stecker vom Lichtschalter gesteckt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste