Beim Blue Motion hab ich ca. 3000U/min im 5 Gang
lg
Nino

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
auf alle fälle ne anzeige wegen steuerhinterziehungWas für ein effekt würde es bringen wenn man bei einem Polo 9n/9n3 das übersetzungsverhältnis vom getriebe erhöht ?
wie kommst du auf die idee?auf alle fälle ne anzeige wegen steuerhinterziehungWas für ein effekt würde es bringen wenn man bei einem Polo 9n/9n3 das übersetzungsverhältnis vom getriebe erhöht ?
weil bei einer änderung der übersetzung für gewöhlich die angaseinstufung erlischt und man zurückgestuft wird. damit fällt auch eine andere KFZ-steuer an. und wenn man normal weiter bezahlt und/oder es dem finanzamt nicht mitteilt hat man wenns rauskommt ganz schnell ein steuerstrafverfahren am halswie kommst du auf die idee?auf alle fälle ne anzeige wegen steuerhinterziehungWas für ein effekt würde es bringen wenn man bei einem Polo 9n/9n3 das übersetzungsverhältnis vom getriebe erhöht ?
die wahrscheinlichkeit ist gering. aber man weiß ja nie was einem zb. bei nem unfall alles begutachtet wird...Mal dumm gefragt: Wie soll denn sowas bitte rauskommen? Das merkt doch kein Mensch...
Naja, das Risiko gehe ich ein. Ich gehe davon aus, dass selbst im falle eines Unfalles kaum ein Sachverständiger das Getriebe unter die Lupe nimmt...die wahrscheinlichkeit ist gering. aber man weiß ja nie was einem zb. bei nem unfall alles begutachtet wird...Mal dumm gefragt: Wie soll denn sowas bitte rauskommen? Das merkt doch kein Mensch...
wesentlich einerfacher ist das ganze bei motorrädern, wo man einfach nur die anzahl der zähne auf dem ritzel zählen muss.
nope die abgaswerte werden durch einen definierten fahrzyklus ermittelt. genauso wie die verbrauchswerteabgaswerte werden auf drehzahl getestet, nicht nach kmh zahl
ich versuch mal, dass zu recherchieren...Also wenn mir jemand die Getriebekennbuchstaben vom BM geben könnte, hätte ich die Nummern ratz fatz
ja DEINE, aber nicht die die VW gemacht hat um die typabnahme vom kraftfahrtbundesamt zu bekommen... wie VWFreak schon schreibtsicher? meine abgasuntersuchung ist 10 monate erst her.....nope die abgaswerte werden durch einen definierten fahrzyklus ermittelt. genauso wie die verbrauchswerteabgaswerte werden auf drehzahl getestet, nicht nach kmh zahl
nun ja, trotzdem würde es KEIN Mensch der Welt feststellen...
Tja, falsches Modell gekauft . . . ich biete 3000 rpm @ 180 km/h, ohne Basteleien am Getriebe: einfach nur genial auf der BAB3000 bei 160 fänd ich richtig geil :-O ich hab 3000 bei 130, und das NERVT...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste