was du mit dem preis gesagt hast, der kostet ja schon vom grundmodell her ca 23000€, also kommt man da doch schon um einiges höher bei vollausstattung, z.b. 4-türer und so sind sehr teuer, aber bei nem cup 4 türen wär ja auch doof

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
aber ein paar bilder von mir hätte ich wenn ihr sie sehen wollt kann ich sie rein stellen!!
@Snoopy_85
Also mein cupra steht ja bei mobile und autoscout hier der link da steht dann ja alles drin!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4t3yh2ayckj
wer interesse hat soll sich melden!! bin froh wenn der bald weg ist obwohl ich ihn sehr mag aber der cup ist doch sehr besser als der cupra!!
Weißt Du schon, daß Du von meinem Polo träumstden Motor vom Cupra hätte ich lieber im GTI/CUP, dann wäre es ein Traum.....
ich glaub ich hätte den Cupra nicht so schnell abgegeben....
Weißt Du schon, daß Du von meinem Polo träumstden Motor vom Cupra hätte ich lieber im GTI/CUP, dann wäre es ein Traum.....
ich glaub ich hätte den Cupra nicht so schnell abgegeben....![]()
ASZ und BPX haben den gleichen Motorblock, der FMIC vom Cupra läßt sich montieren, und wenn man will, auch der Lader vom 150 bzw. 160 PS TDI - der paßt mechanisch sogar 100% plug&play.
Dann noch eine Softwareanpassung, und voilà
Gute Frage . . . vielleicht weil der Cupra-FMIC eigentlich nur als Bastel-Notlösung in die 9N-Front paßt? Aber da hätte man für den 9N wohl auch etwas eigenes, richtig passendes bauen können.Frag mich wieso VW den Motor nicht im GTI/CUP verpflanzt hat![]()
Ich überlege bis heute und jedes Mal wenn ich daran denke, wünschte ich mir es hätte den Diesel im Polo gegeben, egal welche Ausstattungsvariante, Hauptsache drinGute Frage . . . vielleicht weil der Cupra-FMIC eigentlich nur als Bastel-Notlösung in die 9N-Front paßt? Aber da hätte man für den 9N wohl auch etwas eigenes, richtig passendes bauen können.Frag mich wieso VW den Motor nicht im GTI/CUP verpflanzt hat![]()
Oder weil der Ibiza das sportlichere Image durch die stärkeren Spitzenmotorisierungen behalten soll? Aber dazu paßt wieder nicht, daß beide Top-Beziner 180 PS haben
Es ist nie zu spät:Ich überlege bis heute und jedes Mal wenn ich daran denke, wünschte ich mir es hätte den Diesel im Polo gegeben, egal welche Ausstattungsvariante, Hauptsache drin
Chi Chi Chi - Genau DAT hab ich mir ja jetzt bestellt.. nur leider ohne langes Getriebe... im 9n3.. aber trotzdem wäre der Cupi nit schlecht, da er schon "fertig" ist...Es ist nie zu spät:Ich überlege bis heute und jedes Mal wenn ich daran denke, wünschte ich mir es hätte den Diesel im Polo gegeben, egal welche Ausstattungsvariante, Hauptsache drin
1. einen 96kW-Polo (am besten den ASZ mit dem langen Getriebe) kaufen
2. Tuning auf 160 PS oder 180 PS oder 196 PS oder 245 PS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste