TT pedale
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 115
TT pedale
Hallo!Ich wollte die TT pedalen in meine Polo einbauen aber ich habe in viele posts gelesen das die umbau ist sehr schwer!wie sind ihre kenntnisse und haben sie vielleicht ein tutorial von den umbau?!
danke, nizde
danke, nizde
...all you need is LOVW...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Auf der Hauptseite gibt es eine Anleitung und auch sonst im Netz. Das Prinzip ist einfach, nur meistens eine Fummelarbeit! Sogar ich hab es geschafft 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Das ist gar nicht so schwer... ist zwar etwas fummelig, aber selbst ich als doppel-linkshänder-bewegungs-legastheniker habs geschafft...
Schön warmes Wasser mitnehmen und das Gummi etwas aufweichen und dann wie in der Anleitung beschrieben montieren... Nimm dir nen kleinen Spiegel und ne Taschenlampe mit um zu schauen ob die Gummi-Lippen auch alle schön sitzen, dann passts schon... und die Dinger sehen echt gut aus

Schön warmes Wasser mitnehmen und das Gummi etwas aufweichen und dann wie in der Anleitung beschrieben montieren... Nimm dir nen kleinen Spiegel und ne Taschenlampe mit um zu schauen ob die Gummi-Lippen auch alle schön sitzen, dann passts schon... und die Dinger sehen echt gut aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hallo Ravi,
ja du musst die Original-Kappen von Bremse und Kupplung vorher abmachen. Das Gas-Pedal hat keine Kappe, da kannst du das TT-Teil einfach so drauf machen!
Schau mal in die Anleitung die Watercube hier gepostet hat, da stehst alles gut beschrieben drin
Grüße nach Aschaffenburg
vom 9Niels
ja du musst die Original-Kappen von Bremse und Kupplung vorher abmachen. Das Gas-Pedal hat keine Kappe, da kannst du das TT-Teil einfach so drauf machen!
Schau mal in die Anleitung die Watercube hier gepostet hat, da stehst alles gut beschrieben drin
Grüße nach Aschaffenburg
vom 9Niels
Zuletzt geändert von 9Niels am 31. Jul 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine VW's bisher: 86C, 19E (Kaufpreis genau 1DM, Tank halbvoll, 1 Jahr TÜV :-) und jetzt 9N!!!
*** Blau macht glücklich ***
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 115
Bitte, und viel Spaß mit den neuen Kappen :-)
hinterher schön kontrollieren das die alle richtig sitzen! Besonders bei der Bremse :-) Aber an den Bildern in der Anleitung kann man sich gut orientieren wie die dann sitzen müssen und wo die Gummi-Lippen drüber sein sollten...
Grüße
vom 9Niels
hinterher schön kontrollieren das die alle richtig sitzen! Besonders bei der Bremse :-) Aber an den Bildern in der Anleitung kann man sich gut orientieren wie die dann sitzen müssen und wo die Gummi-Lippen drüber sein sollten...
Grüße
vom 9Niels
Meine VW's bisher: 86C, 19E (Kaufpreis genau 1DM, Tank halbvoll, 1 Jahr TÜV :-) und jetzt 9N!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich hab da mal was mit 2 kupplungspedale oder warens 2 bremspedale gelesen? was hat das damit auf sich?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
das in der anleitung sind tt-pedalkappen?
ich hab die dinger ausm shop in der autostadt, der in der abholerwelt, für 33,90€ und die heißen "Original Edelstahlpedalkappen" Bestellnummer 8N1 064 200 wen es interessiert 
von eintragen steht da nix, denk mal es müssen nur die markenfremden eingetragen werden, die mit solchen platten hinter dem pedal befestigt werden. weil die sind ja 100% passgenau für polo, bora, golf lupo etc

von eintragen steht da nix, denk mal es müssen nur die markenfremden eingetragen werden, die mit solchen platten hinter dem pedal befestigt werden. weil die sind ja 100% passgenau für polo, bora, golf lupo etc
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!