zum thema sitze im opel: in meinem ehemaligen fahrschulastra hab ich nach 1 stunde fahrt oder so popoaua gehabt! mit meinem polo aus wob nach hause, waren bestimmt 1 1/2 stunden nur sitzen keine probleme. finds sehr gut! in die sportline sitze passen auch beleibtere menschen, z.b. mein vater
Qualität der Sitze
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Sportline105
9n basis-sitze sind find ich sehr gut, wenn man mal den seitenhalt im vergleich zu corsa und co betrachtet um einiges besser! sportline-sitze sind geil, schön hart aber trotzdem bequem! vw baut eh die bequemsten sitze, stand mal in irgend ner zeitung drin.
zum thema sitze im opel: in meinem ehemaligen fahrschulastra hab ich nach 1 stunde fahrt oder so popoaua gehabt! mit meinem polo aus wob nach hause, waren bestimmt 1 1/2 stunden nur sitzen keine probleme. finds sehr gut! in die sportline sitze passen auch beleibtere menschen, z.b. mein vater
die sind doch nich mehr ganz richtig! die bewertungen sind doch nich im ernst gemeint oder? 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!