Anmeldungen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Aug 2007, 07:29

danke Michael für die Aussage.

Kam mir auch schon so vor, das es da einige Anmeldungen gibt die hier nicht wirklich sinnvoll sind!

Leserecht hat ja eh jeder, außer im 18er Bereich. Und da muss man ja auch erstmal bestätigt werden ;)

Also ich wär für die Lösung wie Cube gesagt hat, ne kleine Unterseite vom Profil und gut is.

Wer dann noch was schreiben will hat den Account vom Freund wenn er das will 8)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Aug 2007, 08:14

Also ob das unbedingt sein muß lass ich mal dahingestellt, kommt einem ja fast vor als wollte man hier paar Leute aussondieren, auch wenn jemand noch keinen Polo hat sollte er hier teilnehmen dürfen, ohne jegliche Einschränkungen.
Wenn ich da zB an Mep1 denke wüßte ich mal gern warum ihn jemand in ne andere Ecke stellen will nur weil er noch kein eigenes Auto hat....
Denke das er schon einigen hier geholfen hat indem er mal nen Fake gebastelt hat, da kommt von so manchem hier weniger rüber !
Was die Freundinnen betrifft könnte man ja drüber diskutieren, aber pauschal mal eben alle über einen Kamm scheren halt ich für falsch, kannst du das Forum auch gleich in Grüppchen aufteilen.........
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 08:20

Also dass sich Leute ohne Polo registrieren dürfen, sollte allgemein bekannt und klar sein - das wird auch so bleiben!

Ist eben die Frage, ob es Sinn macht, sich einen Polo anzulegen, ohne selber einen zu haben? Gerade, wenn man Fotos reinstellt, taucht der Wagen damit doppelt in der Galerie auf, ohne Fotos wäre es gar nicht weiter tragisch.

Ich denke der Reiz ist eben, dass die "Polo-losen" gerne in den Genuß der Vorteile der Mein9N-Seite kommen möchten, also Kommentare bekommen, ein Foto von sich zeigen können usw.

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 08:29

Also dass sich Leute ohne Polo registrieren dürfen, sollte allgemein bekannt und klar sein - das wird auch so bleiben!

Ist eben die Frage, ob es Sinn macht, sich einen Polo anzulegen, ohne selber einen zu haben? Gerade, wenn man Fotos reinstellt, taucht der Wagen damit doppelt in der Galerie auf, ohne Fotos wäre es gar nicht weiter tragisch.

Ich denke der Reiz ist eben, dass die "Polo-losen" gerne in den Genuß der Vorteile der Mein9N-Seite kommen möchten, also Kommentare bekommen, ein Foto von sich zeigen können usw.
Dafür ist es hier mometan zu schlecht gelöst!
Wollt ihr Freundinnen verbieten sich hier Anzumelden und hier zu schreiben? Wieso? Man sollte andere Lösungen finden und gut ist!
So vergrault man nur die Partner...
Man sollte den Partner ohne Polo die Möglichkeit lassen hier zu schreiben, ganz einfach! jedoch sollte man sowas wie ein Gastprofil einrichten wo man nur sich selber zeigen kann, ohne Daten vom Polo usw.
Man sollte Ihnen defintiv die Möglichkeit geben hier zu schreiben, da manche sich rege an der Community beteiligen und wer weiß, vllt. werden sie auch bald Polo-Fahrer!!

Man kann alles schnell aufpushen, nur sollte man dann auch die Lösungsansätze haben, um ein kleines Problem durch vllt. ein paar Änderungen zu lösen!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 9. Aug 2007, 08:41

@ P87
Keiner will hier jemanden verbieten. Es geht nur drum, dass inzwischen viele da sind, die keinen Polo haben. Ist ja nicht schlimm, aber in vielen Fällen sind es Freundinnen, die dann den gleichen Polo einstellen. Um das geht es hier! Im Grunde müßte es zwei Gruppen von Anmeldungen geben. Einmal "mit Polo" und einmal "ohne Polo" für die Beifahrer oder Polofreunde, die sich keinen leisten können oder was auch immer! ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 08:46

@ P87
Keiner will hier jemanden verbieten. Es geht nur drum, dass inzwischen viele da sind, die keinen Polo haben. Ist ja nicht schlimm, aber in vielen Fällen sind es Freundinnen, die dann den gleichen Polo einstellen. Um das geht es hier! Im Grunde müßte es zwei Gruppen von Anmeldungen geben. Einmal "mit Polo" und einmal "ohne Polo" für die Beifahrer oder Polofreunde, die sich keinen leisten können oder was auch immer! ;)
genau so siehts aus und nicht anders!
Meiner Freundin gehts genauso, sie kennt viele von Treffen und möchte hier auch an der Community teilhaben!
Dafür hat sie sich einen Account angelegt und wie man Frauen kennt hat sie ja sofort Bilderchen von meinem Wagen rein gemacht, die hab ich schnell wieder entfernt! Somit befindet sich nur ein Bild von ihr drin und halt ein POLO-Profil was natürlich dumm ist!
Man sollte also einmal mit Polo und einmal Beifahrer oder Sonstwas machen.... damit alle hier schreiben können!

px
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 08:52

Irgendwie reden wir aneinander vorbei Leute :D :!:

Registrieren, schreiben und was weiß ich, kann hier JEDER! Da will und wird keiner was dran ändern!

Was hier denke ich das Problem ist, sind Mein9N-Seiten, die nichts enthalten außer dem Verweis auf die "echte" Polo-ID und bissel Smalltalk usw.

Wir können das ganz einfach lösen, indem wir es untersagen ;) Die User, meist Freundinnen oder Freunde, können nach wie vor die Site vollständig nutzen und selbstverständlich auch das Forum.

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Aug 2007, 08:52

Wäre es dann nicht am einfachsten zwei Mitgliedersuchlisten zu machen, eine für die Leute mit Polo und eine für die Leute ohne......?

Ich meine der Grundgedanke von 2 verschiedene Anmeldungen ist ja ok, aber wie soll das dann aussehen?

px
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 08:53

Sowas sieht das System nicht vor, auch weil es an sich keinen sinnigen Grund gibt, einen Polo einzutragen, inklusive Fotos, den es bereits in der Galerie gibt ;) Der Gedankengang war nicht absehbar :D

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 08:58

Irgendwie reden wir aneinander vorbei Leute :D :!:

Registrieren, schreiben und was weiß ich, kann hier JEDER! Da will und wird keiner was dran ändern!

Was hier denke ich das Problem ist, sind Mein9N-Seiten, die nichts enthalten außer dem Verweis auf die "echte" Polo-ID und bissel Smalltalk usw.

Wir können das ganz einfach lösen, indem wir es untersagen ;) Die User, meist Freundinnen oder Freunde, können nach wie vor die Site vollständig nutzen und selbstverständlich auch das Forum.
ja aber wie willst du es machen Forum ist ja ok, ist ja separat!
nur im Portal, wenn man in der SB schreiben will...!
was gibts da für Lösungsvorschläge? Solange kein Bild drin ist ausser im Profilbild, stört es ja nicht wirklich!

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Aug 2007, 09:02

ich meinte auch nicht das dort dieselben Autos wieder auftachen, sondern die Beschreibungen der Leute oder sowas, doppelte Autos will keiner sehen ;)

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 09:11

Ich will hier auch keinem das Schreiben verbieten... ich mag nur nicht 2 identische Autos drin haben wo in der Beschreibung steht.. ich bin die freundin von blablabla...

Das ist einfach nervig und nicht zielführen.

Somit geht die Transparenz des Forums verloren.

Es gibt doch die Gastgalerie, wenn ihr eure Freundin unbedingt dabei haben wollt, dann trägt sie halt dort ein.. ? oder ?

Alternativ könnte es ja in zukunft: Polo-Freunde oder Polo-Liebhaber oder was auch immer heißen....

Das Steinerlein

px
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 09:12

was gibts da für Lösungsvorschläge?
Davon red ich die ganze Zeit - da gibt es keinen Zusammenhang!

Jeder User kann in der SB schreiben oder sonstwo! Dazu muss man keine Mein9N-Seite einrichten!!!

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 09:13

was gibts da für Lösungsvorschläge?
Davon red ich die ganze Zeit - da gibt es keinen Zusammenhang!

Jeder User kann in der SB schreiben oder sonstwo! Dazu muss man keine Mein9N-Seite einrichten!!!

ja dann ist ja da alles in Butter, nur sie haben dann halt kein Profil in dem Sinne oder? Sprich sie könnten dann kein Bild reinmachen oder? Dafür müssten sie einen Polo anlegen.

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 09:15

Haben eure Freundinen den Drang sich Profile zu erstellen ???

Gibt viele Gute seiten wo man sich veröffentlichen kann.

könnt ja drauf verlinken

lol

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 09:17

könnt ja drauf verlinken

lol

ne vielleicht den Drang hier mit Freunden z.B. in der SB zu schreiben?

wieso sollte man auf Seiten gehen wo man keinen kennt? Hier hat man seine Leute und es sollte jedem Selber überlassen sein, ob er hier teilhaben möchte!
Gibt genauso viele Partner die nix hier von wissen wollen, also ruhig Blut
Zuletzt geändert von Patrick87 am 9. Aug 2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

px
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 09:19

ja dann ist ja da alles in Butter, nur sie haben dann halt kein Profil in dem Sinne oder? Sprich sie könnten dann kein Bild reinmachen oder? Dafür müssten sie einen Polo anlegen.
Selbst das ginge noch, wenn man denn nich gerade Slot 1 mit einem Foto füllt ;) Eigentlich darf man dann nur das User-Pic hochladen, weil der Rest für Polo-Fotos vorgesehen ist.

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 09:20

Selbst das ginge noch, wenn man denn nich gerade Slot 1 mit einem Foto füllt ;) Eigentlich darf man dann nur das User-Pic hochladen, weil der Rest für Polo-Fotos vorgesehen ist.
aber man muss ja zwangsweise ausfüllen welches Modell man fährt oder?

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 09:21

könnt ja drauf verlinken

lol

ne vielleicht den Drang hier mit Freunden z.B. in der SB zu schreiben?

wieso sollte man auf Seiten gehen wo man keinen kennt? Hier hat man seine Leute und es sollte jedem Selber überlassen sein, ob er hier teilhaben möchte!
Gibt genauso viele Partner die nix hier von wissen wollen, also ruhig Blut

Vll kommt das falsch rüber... aber ich bin ruhig lol

Ich greife ja dich nicht persönlich an... habe nur mein recht auf Meinungsfreiheit benutzt ;)

bei deiner Freundin ist dass ja OKAY !!!

Kein polo foto.. also ruhig blut

*G*

px
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 09:25

aber man muss ja zwangsweise ausfüllen welches Modell man fährt oder?
Ja, aber ohne Foto taucht der Wagen zumindest nicht in der Galerie auf und wird auch nicht bei einigen anderen Sachen nicht berücksichtigt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!