Hi!
Also ich hab mir n Multifunktionslenkrad vom 5er golf GTI bei ebay gekauft mit Airbag. Heute war ich bei nem Kumpel der bei VW arbeitet und der hat mal nachgeschaut ob man des so montieren kann! Der kranz passt aber der Stecker nicht! D.h. ich könnte also am Lenkrad nicht hupen. meine frage an euch: hat das jemand bei sich eingebaut und wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst? Der VW mann meinte das man ja theoretisch die Kontakt nur umstecken müsste das man die Hupe nutzen kann aber wenn du nur n kleiner übergangswiderstand drin sei, das es dann nicht mehr funktioniere. was meint ihr dazu? Hat das Lenkrad ohne multifunktionstasten vom Golf 5 GTI vielleicht den selben stecker wie ich am polo? (glaub ich net aber man weiss ja nie)
Grüße
morph
Frage zum Golf 5 GTi Lenkrad im Polo!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also wenn das wirklich ne VW Werkstatt gewesen sein soll sollten die das wissen und du dir ne andere suchen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
d.h.?also wenn das wirklich ne VW Werkstatt gewesen sein soll sollten die das wissen und du dir ne andere suchen!
also das der Stecker net passt is fakt.. hab ich ja mit eigenen augen gesehn!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Kommt immer auf die Ausführung bzw. das Modelljahr an. Wenn du dein Profil vervollständigst, kann dir vielleicht auch jemand helfen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
also ich hab nen 9n von november 2002. ausführung is "basis" ich weiss net genau wie das in "VW sprache" heisst... hat halt nix besonderes klima und el fensterheber vorn und elektrische spiegel eben.
Wie ist das mit dem einbauen? kann da nix passieren wenn ich den airbag rausmache um nachzuschauen?
Grüße
Wie ist das mit dem einbauen? kann da nix passieren wenn ich den airbag rausmache um nachzuschauen?
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hallo!
Also nochmal ne frage:
Die auf dem bild eingekreisten kontakte müssten die für die Hupe sein? seh ich das richtig?
das bild is vom airbag vom GTI lenkrad. leider etwas unscharf aber man kanns erkennen denk ich

Grüße
morph
Also nochmal ne frage:
Die auf dem bild eingekreisten kontakte müssten die für die Hupe sein? seh ich das richtig?
das bild is vom airbag vom GTI lenkrad. leider etwas unscharf aber man kanns erkennen denk ich

Grüße
morph
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!