Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
um nochmal den sinn oder unsinn dieses umbaus aufzugreifen, sinn macht es etwas mit hohem aufwand zu bauen was es original nicht gibt. unsinn ist es etwas zu bauen was es original schon gibt. zb. 1,9 tdi. und wo bleibt denn das video dickerchen, du sollst lieber mehr geld ins auto stecken als ins essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
die wird nicht bis zum Treffen fertig,außer ich schlampere rum und das fällt aus 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
-
@lampenmann: welche farbe hat(te) deine lampe? orange?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Bitte freundlich bleiben... er wird sein Video schon vorstellen, wenn die Ausbaustufe so weit vorangeschritten ist...hä? bist du bissel doof oder was? mach lieber das video.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
lasst den Mann doch mal arbeiten...hab noch nie jemanden mit soviel technischer Kompetenz kennengelernt und der Umbau is nun wirklich nich ganz einfach...deswegen kann das ja mal ein weilchen dauern 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
-
-
-
Das heißt:да... Всё хорошо, что хорошо кончается
Ja... Alles ist gut, was gut endet...
Bist nicht der einzige hier, der russisch kann und ich denke es ist für die allgemeinheit besser wenn man sich hier auf dieser Platform auf die deutsche Umgangssprache einigt.
Grüße, Artur
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
geht auch wenn man kein russisch kann -> http://translate.google.com/translate_t 

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Ja, stimmt natürlich, aber ich frage mich was unser Forenmitglied damit aussagen wollte... Also warum auf russisch? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
ach ihr scheis russen seid auch da....prikol...privet...kak delishki malchishki?
das scheis war nur nett gemeint, bin ja selber einer...muahaha!

das scheis war nur nett gemeint, bin ja selber einer...muahaha!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!