FBX' Polo im Wandel der Zeit 09/2005-12/2009
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
jaaaa...goile "Endrohre...aber noch goiler find ich das Telefon....

das is richtig geil..

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Tieferlegung durch Gewichte ^^
so ich glaub ich fahr öfters mal in de kiesgrube steine holen ^^

-
Themenersteller
Laut Papiere kannst ja ca. 400kg (abzügl. Deines Gewichtes) reinpacken. Das bringt dann auch ein bisschen was an Tieferlegung.
Würd dann nur noch ein paar lose Steine in Motorraum schmeissen, sonst sieht das ziemlich scheisse aus
Ausserdem würd ich mir noch ein Chip einbauen um wieder auf die gleichen beschleunigungswerte zu kommen...
Achja, die Verbrauchsanzeige würd ich dann lieber ausbauen, sonst kommen Dir die Tränen
Würd dann nur noch ein paar lose Steine in Motorraum schmeissen, sonst sieht das ziemlich scheisse aus

Ausserdem würd ich mir noch ein Chip einbauen um wieder auf die gleichen beschleunigungswerte zu kommen...
Achja, die Verbrauchsanzeige würd ich dann lieber ausbauen, sonst kommen Dir die Tränen

-
-
Themenersteller
Wenn ich 4 Kisten Bier im Kofferraum hab und noch 3 Freunde mit drinne sitzen, siehts auch so ähnlich aus.
Auf den Verbrauch schau ich dann auch lieber nicht mehr.

Auf den Verbrauch schau ich dann auch lieber nicht mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
klar. brummt nach wie vor dezent vor sich hin. hängt nur teilweise bisschen schief, glaub das muss ich nochmal korrigieren ^^
tja doppelrohr in gti-schürze = top!

ja das problem mit dem schräg hängen hatte ich bei dem dingen auch des öfteren

musste man ordentlich Montagepaste zwischenschmieren und die schellen gut festziehen
Adioz Phil

-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
@Hampti
kein Reimport. Neuwagen
So, hab nun bei ebay für 1 Euro
plus 8 Euro versand nen neuen original Frontansatz bekommen, der wird lackiert und kommt dran... das Ende der Mitsubishi-Colt-Frontlippe
werde im Zuge mir vllt gleich die Säulenverkleidungen mitlacken lassen - kommt sicher billiger als mir die in hochglänzend zu kaufen
kein Reimport. Neuwagen
So, hab nun bei ebay für 1 Euro

-
Themenersteller
drangeschraubt ist die, und auch nich ganz mittig, haben irgendwie knick in der optik gehabt, die ist so aus gummi die kann man biegen wie man lustig ist, 100% anliegen tut sie daswegen auch net (da sie ja eigentlich gerade angebracht werden soll)
wollte aber noch lackierte frontlippe haben, aber nich mit dem ding dran. mal sehen vielleicht überleg ich mir noch was anderes
gibt ja auch andere lippen die sich per schraube daran befestigen lassen
z.b. die cupra R lippe... die is nämlich gebogen... und wenn ich das vernünftig hinkrieg eine neue lippe da dran zu machen, dann könnte man vllt auch alles zusammen lackieren lassen und das wär dann ne feine sache
wollte aber noch lackierte frontlippe haben, aber nich mit dem ding dran. mal sehen vielleicht überleg ich mir noch was anderes

Zuletzt geändert von fBx am 19. Aug 2007, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
vllt noch die übergänge bearbeiten, also flüssiger machen oder halt die absätze weg bekommen, und dann lackieren. das würde vllt auch sehr interessant aussehenHey ich muss sagen ich find deine jetzige Lippe echt net schlecht.. sogar sehr gut eigentlich! Außerdem ist sie einzigartig, auf nem Polo zumindestens

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!