Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wie gesagt, du nimmst einfach einen Link zum Thread, so wie du ihn eben hast und haust dahinter das # und die Posting-ID (siehtst du z.B. wenn du auf den Zitat-Button des Postings zeigst usw.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aha, alles klar. Ich kenn das eben nur aus anderen Foren als eigene Funktion neben dem Zitat Feld.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Das Blatt Papier, das vor "Verfasst am: ..." steht, beinhaltet sogar den genauen Link!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
eine liste wo die 10 hilfreichsten threads aufgeführt sind. ich hoff du weißt wie ichs so ungefähr meine 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Themenersteller
Ich hoffe an sich, wir haben deutlich mehr als 10 hilfreiche Threads

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
dann such lieber alle besten hilfreichsten threads für polo 9n /9n3 aus dem ganzen info zusammen und schließ das forum!eine liste wo die 10 hilfreichsten threads aufgeführt sind. ich hoff du weißt wie ichs so ungefähr meine

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Ich hoffe an sich, wir haben deutlich mehr als 10 hilfreiche Threads![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
hab da mal ne Frage...da relativ viele auf ihrem Profil zumindest für die Stadt im Kennzeichen die richtigen Buchstaben eintragen, fänd ich es nicht schlecht wenn man mit dem Mauszeiger drauf gehen kann und die jeweilige Stadt dazu wird angezeigt...is doch recht informativ oder
is ja in dem Sinne ne endliche Anzahl an Kombinationen die man einmal einpflegen müsste und fertig...

is ja in dem Sinne ne endliche Anzahl an Kombinationen die man einmal einpflegen müsste und fertig...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Allerdings gibt es bei Landkreisen, wie bei mir z.B. SHG = Schaumburg, mehrere Städte: Rinteln (also meine Stadt), Stadthagen, Bückeburg etc. ...hab da mal ne Frage...da relativ viele auf ihrem Profil zumindest für die Stadt im Kennzeichen die richtigen Buchstaben eintragen, fänd ich es nicht schlecht wenn man mit dem Mauszeiger drauf gehen kann und die jeweilige Stadt dazu wird angezeigt...is doch recht informativ oder![]()
Dann müsste man auch dementsprechend das Wort Landkreis davorsetzen

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Total unübersichtlich im moment

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Ist vielleicht noch nicht endgültig - aber über's WE wird's so bleibenWer spielt denn da am Forum rum?

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ich wusste doch da is was anders wie sonstWer spielt denn da am Forum rum?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Naja, ab Montag bin ich eh erstmal 3 Wochen in berlinIst vielleicht noch nicht endgültig - aber über's WE wird's so bleibenWer spielt denn da am Forum rum?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
es ist nicht unübersichtlich, es ist nur anders
(und kompakter)

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Hey, mir is in letzter Zeit auch was aufgefallen...
Erstmal: tolle neue Aufteilung, gefällt mir
Dann is mir im Anzeigenmarkt aufgefallen, dass die Angebote in der Rubriksicht nicht aktuell sind... wenn ich z.B. "Sitze (6)" anklicke, seh ich da kein einziges Angebot.
Ist das ein Bug oder einfach alte Angebote, die die User nicht rausgenommen haben und wegen der Dauer des Angebots nicht mehr angezeigt werden?
Erstmal: tolle neue Aufteilung, gefällt mir

Dann is mir im Anzeigenmarkt aufgefallen, dass die Angebote in der Rubriksicht nicht aktuell sind... wenn ich z.B. "Sitze (6)" anklicke, seh ich da kein einziges Angebot.
Ist das ein Bug oder einfach alte Angebote, die die User nicht rausgenommen haben und wegen der Dauer des Angebots nicht mehr angezeigt werden?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
mir is jetz ma noch was konstruktives eingefallen dass nich alle immer meckern müssen
geht das nich zu machen, dass man bevor man ein biete/verkaufe angebot erstellen kann, sich ein fenster öffnet, wo nochmal genau auf die regeln hingewiesen wird!? zumindestens beim ersten mal. is doch unsinnig bei jedem 2. gebot immer drauf hinzuweisen dass die nen preis angeben sollen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!