186 km/h GPS (!) @ knapp 6200 U/min, Begrenzer aktiv, Bahn frei, akkurates Gefälle, kein Limit

Und schön eine Tankfüllung Super auf 420km verdampft

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
die km/h zahl schaff ich sogar mit meinem 40 kw lerNeuer vmax-Rekord - wer mit dem 47kw mehr schafft, dem glaube ich nicht
186 km/h GPS (!) @ knapp 6200 U/min, Begrenzer aktiv, Bahn frei, akkurates Gefälle, kein Limit![]()
Wo fährst du damit?!
Ich fand's spannend, hier gibt's keine BergeDas wäre mir auch ehrlich gesagt zu stressig mit dem kleinen Motor, bergauf ist depremierend...
Neuer vmax-Rekord - wer mit dem 47kw mehr schafft, dem glaube ich nicht
186 km/h GPS (!) @ knapp 6200 U/min, Begrenzer aktiv, Bahn frei, akkurates Gefälle, kein Limit![]()
Laut GPS? Sorry, wenn ich so ungläubig frage, aber an sich halte ich das für unmöglich, wenn meiner schon in den letzten Zügen hängtWo fährst du damit?!
Ich fand's spannend, hier gibt's keine BergeDas wäre mir auch ehrlich gesagt zu stressig mit dem kleinen Motor, bergauf ist depremierend...
normal autobahn zwischen köln und olpe mh.. kann natürlich sein dasi ch net ganz auf 186 komme aber na dranne auf jedenfal muss ihc ma nächstes mal drauf achten mehr als 180 auf jedenfall
Ja, das stimmt... die Kasseler Berge sind geil zum Asphaltbrennen@Sunrace
Kasseler Berge können einigesPrinzipiell die gesamte A7 von hier runter bis Bayern ist ein ständiges Auf und Ab - Auf ist mies, Ab aber geil, zumindest da, wo mal nicht 120 ist
Naja, vom Tacho reden wir hier ja nicht, der zeigt sonstwas anNet laut GPS
laut tacho knapp mehr als 182 oder so aber zu 100 % mehr als 180 ( was wohl für andere auch np sind ) muss ich wohl morgen ma testen wie schnell er is. aber war auch net über 6000 umdrehungen ... naja ich probier morgen mal
kann auch sein das ich nur sch**ße laber ^^
bin froh wenn meiner auf der "graden" 158 kmh anzeigt....
@ bammab :Schonmal einen Polo Tacho geshen der 158 km/h genau anzeigtbin froh wenn meiner auf der "graden" 158 kmh anzeigt....
GPS oder Tacho ?
GPS = navi ? ^^
Sag bloß, das steht bei dir nicht drauf?@ bammab :Schonmal einen Polo Tacho geshen der 158 km/h genau anzeigtbin froh wenn meiner auf der "graden" 158 kmh anzeigt....
GPS oder Tacho ?
GPS = navi ? ^^?
Dann müsste man noch andere krumme Zahlen draufhaben, das wäre geillöldas sieht ja geil aus
![]()
und echt ^^ will ich auch haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste