Autoradio gesucht - aber nix verspieltes....und in VW Design
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Moin,
ich kann Dir das Becker Grand Prix nur empfehlen. Ich will ja keine Werbung machen, aber ich habe es bei http://www.caraudio24.de für 319 Euro gekauft. Super Radio, vorallem neu mit 2 Jahren Garantie. Das ist ein fairer Preis finde ich. Ausser den üblichen Spielereien bekommt du noch eine gute bluetooth FSE dazu. Die GALA-Funktion ist auch vorhanden.
:drive:
ich kann Dir das Becker Grand Prix nur empfehlen. Ich will ja keine Werbung machen, aber ich habe es bei http://www.caraudio24.de für 319 Euro gekauft. Super Radio, vorallem neu mit 2 Jahren Garantie. Das ist ein fairer Preis finde ich. Ausser den üblichen Spielereien bekommt du noch eine gute bluetooth FSE dazu. Die GALA-Funktion ist auch vorhanden.
:drive:
OT: Ich hab den Becker Indianapolis. Ich habe aber keine Phantomspeisung benötigt. Der Empfang wurde komischerweise mit der Phantomspeisung schlechter?!? Zuerst dachte ich, dass die Phantomspeisung kaputt sein könnte -> Neue gekauft -> gleiches Ergebnis.Falls Du Fragen zum Einbau (Steckerbelegung, Phantomspeisung, Einbauort Mikro hast, ich helfe Dir gern.
So hab ich sie halt weg gelassen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Re: Autoradio gesucht - aber nix verspieltes....und in VW Design
So, da ich ich immer noch keinen Ersatz für mein gruseliges, silberfarbens Blaupunkt Radio gefunden habe habe ich nun dieses Auslaufmodell in Erwägung gezogen:
Blaupunkt Orlando MP46:

Mir gefallen das Dispay (Punktmatrix), der griffige, mit einem Gummiring bestückte Lautstärkeregler, das Symmetrische Design.
Im Netz finden sich widersprüchliche Erfahrungswerte, ich werds einfach mal bestellen und ausprobieren.
gruss, skippa
Blaupunkt Orlando MP46:

Mir gefallen das Dispay (Punktmatrix), der griffige, mit einem Gummiring bestückte Lautstärkeregler, das Symmetrische Design.
Im Netz finden sich widersprüchliche Erfahrungswerte, ich werds einfach mal bestellen und ausprobieren.
gruss, skippa
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!