Hallo.
Habe im auto 3 relativ große Brandlöcher im Stoff oberhalb der Tür. Gibt es eine mölichkeit diese selbst zu reparieren oder müsste man alles neu beziehen??
Brandlöcher
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Brandlöcher
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
gibts glaub ich bei atu, dass die die stoffe dann ausbessern, kam mal bei irgend so ner autosendung. bietet vw glaub ich auch schon an, einfach mal nachfragen, aber nen neuen bezug brauchste nich zwingend

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
sonst frag doch mal bei den lackdoktoren in der nähe an. da sieht das ergebnis meist noch besser aus als bei atu.
das sagt zumindest die persönliche erfahrung.
das sagt zumindest die persönliche erfahrung.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
War gestern bei ATU, die sagten mir das sie nichts derartiges hätten.
Echt lackierer? ja dan muss ich mal schauen
Echt lackierer? ja dan muss ich mal schauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
oder zu nem fahrzeugaufbereiter, wenns sowas bei dir gibt.
fahr am besten mal zu vw und frag da nach, die bieten smart repair seit ner zeit an, weiß nich ob nur für lackarbeiten oder auch für sitze etc
fahr am besten mal zu vw und frag da nach, die bieten smart repair seit ner zeit an, weiß nich ob nur für lackarbeiten oder auch für sitze etc
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Frag doch mal eine Autoaufbereiter die gibt es mitlerweile wie Sand am Meer und ein gut ausgestatteter macht so etwas.Das dauert auch nicht lange und hinterher siehst Du nichts mehr davon,ich weiß das daher weil mein fast Schwager das auch in seinem Programm hat.
Man kann nicht alles haben, aber man kann es versuchen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Honda Civic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!