2 Takt Öl in den Dieseltank?! Nur an die Dieselfahrer...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
2 Takt Öl in den Dieseltank?! Nur an die Dieselfahrer...
2 Takt Öl in den Dieseltank?! Siehe dem bekannten Thread in MT mit Sterndoctor, bitte auswählen und kommentieren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
http://www.motor-talk.de/forum/freude-a ... 01967.htmlMehr Infos bitte
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Das hab ich auch schon gehört. Mein Nachbar macht in seinen BMW 320D auch immer ein bisschen Öl in den Tank. Er sagt dass er den Tipp von einem Werkstattmeister habe umd dass mit dem Öl die feinen Einspritzdüsen geschont werden.
Ich halte aber nichts von der Idee. Meiner qualmt nach dem Chiptuning eh schon genug
da mach ich nicht noch Öl in den Tank.
Zudem kann ich nicht glauben dass so das Nageln weg gehen sollte. Oder der Motor so schneller seine Leistung bringen kann, wie in dem anderen Forum beschrieben. Das ist alles Einbildung.
Ich halte aber nichts von der Idee. Meiner qualmt nach dem Chiptuning eh schon genug

Zudem kann ich nicht glauben dass so das Nageln weg gehen sollte. Oder der Motor so schneller seine Leistung bringen kann, wie in dem anderen Forum beschrieben. Das ist alles Einbildung.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
aus eigener Erfahrung, Diesel mit Chip und 2 Takt Öl = weniger russen, was auch dem Erfahrungswert mit dem niedrigeren Trübungswert bei der AU wiederspiegelt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
merken tut man das bei der Leistung bestimmt nicht,warum auch?
Beim Diesel wird die Einspritzpumpe und alles was dazu gehört besser geschmiert,und der Motor natürlich auch
Beim Benziner kann man genauso machen,schaden tut es mit Sicherheit nicht
Das ist mir aber schon vor 20 Jahren empfohlen worden
Beim Diesel wird die Einspritzpumpe und alles was dazu gehört besser geschmiert,und der Motor natürlich auch
Beim Benziner kann man genauso machen,schaden tut es mit Sicherheit nicht
Das ist mir aber schon vor 20 Jahren empfohlen worden

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!