ich war vor 2 Tagen bei KD. Wenn ich jetzt bei eingeschalteter Zündung den Knopf drücke, kommt nur ----------. keine Km, keine Tage. Habe ich jetzt keinen variablen Serviceintervall mehr?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Woher soll der Wagen in so kurzer Zeit, nach dem KD, wieder Informationen zu deinem Fahrstil, deiner Kilometerleistung im Stück , und und und sammeln, um Dir die gewünschten Information zu liefern. Also, immer langsam mit den jungen Pferden.Hallo,
ich war vor 2 Tagen bei KD. Wenn ich jetzt bei eingeschalteter Zündung den Knopf drücke, kommt nur ----------. keine Km, keine Tage. Habe ich jetzt keinen variablen Serviceintervall mehr?
wie kann man das nochmal überprüfen mit welchen tasten?
Du mußt den "Tageskilometerzählerknopf" rechts im Tacho gaaanz lang drücken, dann sieht es erst so aus als würde der Tageskilometerstand zurückgehen aber dann kommen dei Daten ... danach ist auch dein Tageskilometerstand noch wie zuvor
Es könnte z. B. 30000 Km und 730 Tage (2 Jahre) in der Anzeige stehen.
Woher soll der Wagen in so kurzer Zeit, nach dem KD, wieder Informationen zu deinem Fahrstil, deiner Kilometerleistung im Stück , und und und sammeln, um Dir die gewünschten Information zu liefern. Also, immer langsam mit den jungen Pferden.![]()
MfG aus Bremen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste