Was meint ihr zu diesen Felgen?

Themenersteller
Herr Wehner

Was meint ihr zu diesen Felgen?

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 20. Aug 2007, 13:47

Hi leute will meinem Kleinen zu noch ein bissel mehr GTI Charm verhelfen un zwar mit einem dieser beiden felgen kann mich jedoch nicht wirklich endscheiden das design ist eigentlich gleich aber wie siehts mit der qualität aus hat da jemand schon mal was gehört oder schlechte erfahrung gemacht ???
Felge 1 :
Bild
von Rondell in 7,5 x 18 zoll und die würde natürlich wieder wie meinen S3 felgen schwarz lackiert werden

Felge 2 :
Bild
Die sind von SAT und würde ich mir dann auch schwärzen lassen .

Wäre schon wenn jemand der vieleicht schon erfahrung mit diesen firmen gemacht hat seine meinung kuntgeben würde.

Grüße Julian

P.s.: Habe die suche bereits bemüht und leider keine antwort auf diese frage gefunden deshalb hoffe ich das der Threat nicht wieder direkt von einem Mod geschlossen wird ! Wäre dafür sehr dankbar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Vic
Ungelesener Beitragvon Vic » 20. Aug 2007, 14:26

habe zwar keine aber denke nicht das die so schlecht sind bzw. schneller kaput gehen wie andere.

p.s. ich hätte in 2-3 wochen noch nagelneue 16" denver gti felgen aber du willst ja bestimmt größere.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 20. Aug 2007, 14:49

habe zwar keine aber denke nicht das die so schlecht sind bzw. schneller kaput gehen wie andere.

p.s. ich hätte in 2-3 wochen noch nagelneue 16" denver gti felgen aber du willst ja bestimmt größere.

@ Vic: Angedachter Kostenpunkt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Aug 2007, 14:52

die nachbauten von sat passen net, genauso wie die von LS (die aber noch geiler sind, schwarzlackiert, frontpoliert) - da brauchste jeweils nen lochkreis adapter von 112 zu 100, da es die nur in 112 gibt.

LS:

Bild

Vic
Ungelesener Beitragvon Vic » 20. Aug 2007, 15:23

@lewim hätte an 800-900 gedacht mit reifen der max 100km runter hat wenn überhaupt , aber der preis ist VB

@Herr Wehner da bleiben dir wohl nur die rondell felgen

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 20. Aug 2007, 16:21

@ Vic:
Lasse es mir durch den Kopf gehen, danke für die Info auf jeden Fall. Wenn sie zwischnezeitig weg gehen sollten hab ich halt Pech gehabt, aber brauche ein paar Tage um mir das zu überlegen.
Was käme denn der Versand in etwa?

Was meint ihr könnte ich für meine Charades ungefähr verlangen?
Keine 2 Monate alt, knappe 2000km gelaufen mit Firestone Firehawks drauf!?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Vic
Ungelesener Beitragvon Vic » 20. Aug 2007, 16:33

@lewim versand muss ich mal bei der post fragen(wenn ich richtig geschaut habe 9,90 euro für 31 kg,frag aber net wieviel eine rad wiegt,müste ich dann sehen).falls du sie haben willst einfach mal bei privat nachricht melden. wegen versand,preis,vielelicht können wir uns auch treffen...usw.
danke für die Info auf jeden Fall
kein problem

Themenersteller
Herr Wehner

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 21. Aug 2007, 14:53

danke hab mich also endschieden ich nehme die Rondell felge zumal die ja eh lackiert werden

gruß Julian

brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 23. Aug 2007, 07:23

gibts diese gti detroit nachbau felgen auch in 16 zoll...hochglanzpoliert kommen die bestimmt richtig dick....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!