Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
hast du kein fahrrad?
ich hab eins. und der 9n3 ist ne ganz peinliche sache für vw weils halt abgekupfert ist. traurig aber wahr.
ich sag ja auch jedem so wie es ihm gefällt.
aber wenn ich an nem vw m-spiegel drann hab die übelst nach oben stehen oder ne heifischantenne von bmw. dann wirkt das sehr billig und abgedroschen.
oder wenn man auf lambotüren umbaut. ganz übel
das sind halt charakteristika von bestimmten autos und gehört auch blos an diese autos.
keiner sagt etwas gegen eigenbauten oder fahrwerke oder felgen oder oder oder, denn das hat kein hersteller selbst erfunden.
und das heißt nicht deus violetta sondern violentia.
ich kenne ihn aus der schule und lese hier sein thread bissel mit.
und wer verbietet einem der kein polo fährt in diesem forum zu schreiben?
ist das hier ne 2 klassengeselschafft?
und dumm sachen schreib ich ganz sicher auch nicht.
denn unsachlich ist hier lediglich deine schreibweise.
ich hab eins. und der 9n3 ist ne ganz peinliche sache für vw weils halt abgekupfert ist. traurig aber wahr.
ich sag ja auch jedem so wie es ihm gefällt.
aber wenn ich an nem vw m-spiegel drann hab die übelst nach oben stehen oder ne heifischantenne von bmw. dann wirkt das sehr billig und abgedroschen.
oder wenn man auf lambotüren umbaut. ganz übel
das sind halt charakteristika von bestimmten autos und gehört auch blos an diese autos.
keiner sagt etwas gegen eigenbauten oder fahrwerke oder felgen oder oder oder, denn das hat kein hersteller selbst erfunden.
und das heißt nicht deus violetta sondern violentia.
ich kenne ihn aus der schule und lese hier sein thread bissel mit.
und wer verbietet einem der kein polo fährt in diesem forum zu schreiben?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja mal ganz ehrlich ...wenn du sowasund wer verbietet einem der kein polo fährt in diesem forum zu schreiben?
vom Stapel lässt, kann man hier im Forum gewiss auf deine Mitgliedschaft und geistigen Ergüsse verzichten ...und der 9n3 ist ne ganz peinliche sache für vw weils halt abgekupfert ist. traurig aber wahr.
Meine Meinung halt ..

achja ... der "Pologruß" ...

btt:
geiles Teil Achim ... ich kann es einfach nur noch wiederholen ... nice nice

so deluxe ...
-
ohh...ein ganz neuer freund hier im forum.
Ich würde dir raten, dich mit deinen aussagen zurückzuhalten. Das ist ein Forum von Polo 9N/3 Fahrern - die meisten von denen die hier sind mögen dieses auto
Also machst du dir mit diesen Aussagen definitiv hier keine Freunde...und zur Sache mit dem angeblich abgekupferten:
Wie bereits erwähnt, erlaubt ist was gefällt. Sein Auto muss dir nicht gefallen, du machst deins wies dir gefällt, und er seins wies ihm gefällt. Und wie du vielleicht auch mitbekommen hast, gefällt Achims Auto seeeeehr vielen Leuten hier...sieht einfach au geil aus^^
Also, überleg dir was de vom Stapel lässt, würd ich mal sagen.
Ich würde dir raten, dich mit deinen aussagen zurückzuhalten. Das ist ein Forum von Polo 9N/3 Fahrern - die meisten von denen die hier sind mögen dieses auto

Also machst du dir mit diesen Aussagen definitiv hier keine Freunde...und zur Sache mit dem angeblich abgekupferten:
Wie bereits erwähnt, erlaubt ist was gefällt. Sein Auto muss dir nicht gefallen, du machst deins wies dir gefällt, und er seins wies ihm gefällt. Und wie du vielleicht auch mitbekommen hast, gefällt Achims Auto seeeeehr vielen Leuten hier...sieht einfach au geil aus^^
Also, überleg dir was de vom Stapel lässt, würd ich mal sagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
hier wird niemandem verboten etwas zu schreiben, es sei denn, daß es gegen unsere Regeln verstößt... also bleibt bitte sachlich und werdet nicht andauernd persönlich.
lampenmann ist halt der einen Meinung (daß optische Dinge bei dem Auto bleiben sollten, das es werksmäßig hat) und einige andere sind anderer Meinung (wobei die CSR-Front mit SingleFrame vom Audi hier auf große Ablehnung gestoßen ist).
Nehmt beide Meinungen hin und versucht nicht den anderen vom Gegenteil zu überzeugen, denn das wird nicht funktionieren.
Und jetzt kommen wir zurück zum Polo von Polo 16V. Ich find das Airride cool. Wie ist das eigentlich mit dem Komfort... Federn sind da ja nicht mehr verbaut, oder? Läuft das dann alles über die Härte der Luftdämpfer oder wie? Je tiefer, desto härter oder immer gleich hart, egal welche Höhe?
hier wird niemandem verboten etwas zu schreiben, es sei denn, daß es gegen unsere Regeln verstößt... also bleibt bitte sachlich und werdet nicht andauernd persönlich.
lampenmann ist halt der einen Meinung (daß optische Dinge bei dem Auto bleiben sollten, das es werksmäßig hat) und einige andere sind anderer Meinung (wobei die CSR-Front mit SingleFrame vom Audi hier auf große Ablehnung gestoßen ist).
Nehmt beide Meinungen hin und versucht nicht den anderen vom Gegenteil zu überzeugen, denn das wird nicht funktionieren.
Und jetzt kommen wir zurück zum Polo von Polo 16V. Ich find das Airride cool. Wie ist das eigentlich mit dem Komfort... Federn sind da ja nicht mehr verbaut, oder? Läuft das dann alles über die Härte der Luftdämpfer oder wie? Je tiefer, desto härter oder immer gleich hart, egal welche Höhe?
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
so n Witz... und was is mit den GPS antennen VIELER namhafter Hersteller die haben genau die selbe Form also ned labern ok...
Außerdem kauft sich ja ned jeder Polo Fahrer die EBAY antennen sondern auch manche andere Autofahrer egal ob BMW oder Skoda kaufen die dinger auch...
und wenn du dich für de Auto ned interresierst bzw. keinerleih Ahnung hats dann schreib hierauch keine Unqualifizierten Beiträge sondern sprich mit deiner Katze...

so nun isse raus weil des is ja ned zum mit anschauen über was du dich alles aufregst
interressiert ned nbedingt jeden deine Meinung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Hey, Mann ... Leute !
Ist ja wie im Kindergarten hier!
(Der hat mir meine Bauklötze weggenommen!)
Jeder kann seine Meinung äußern, auch wenn
es den Anderen nicht gefällt !!!
Aber in einem Punkt habt Ihr hier alle schon Recht:
" Der Ton macht die Musik !!! "
Lampenmann lehnt sich ganz schön weit aus dem
Fenster mit seinen Aussagen !
Mich würde nach all diesen Zurechtweisungen,
was den guten Geschmack an einem Auto ausmacht,
auch interessieren, was für ein Auto er fährt und wie es
aussieht!
Ist ja wie im Kindergarten hier!

(Der hat mir meine Bauklötze weggenommen!)
Jeder kann seine Meinung äußern, auch wenn
es den Anderen nicht gefällt !!!
Aber in einem Punkt habt Ihr hier alle schon Recht:
" Der Ton macht die Musik !!! "
Lampenmann lehnt sich ganz schön weit aus dem
Fenster mit seinen Aussagen !

was den guten Geschmack an einem Auto ausmacht,
auch interessieren, was für ein Auto er fährt und wie es
aussieht!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ich finde es geil!
Mich würde der Fahrkomfort interresieren im vergleich zum Gewindefahrwerk
Ganz schön groß der Tank
Mich würde der Fahrkomfort interresieren im vergleich zum Gewindefahrwerk
Ganz schön groß der Tank

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dein Auto ist echt der Wahnsinn, würde Ihn glaube ich sogar tauschen
Ne spass, aber ist echt einer der schönsten hier.
Und der Lampenmann soll sich mal schön geschlossen halten.
Wenn es etwas zusagen gibt, dann bitte im vernünftigen Ton. Und nicht :" Boooor sieht das kacke aus"
Sind doch alles vernünftige Leute hier...
Lg Benny

Ne spass, aber ist echt einer der schönsten hier.
Und der Lampenmann soll sich mal schön geschlossen halten.
Wenn es etwas zusagen gibt, dann bitte im vernünftigen Ton. Und nicht :" Boooor sieht das kacke aus"
Sind doch alles vernünftige Leute hier...
Lg Benny
-
jaja der polo sieht schon voll aus wie ein audi
ich find ihn richtig gut gelungen! wie der großteil hier. der polo hat etwas, deswegen geht der auch weg wie nix! wenn dir der polo nich gefällt was suchst du dann in nem poloforum? is doch sinnlos
naja ich find was achim an zeit und geld in sein auto gesteckt hat, hat sich gelohnt

naja ich find was achim an zeit und geld in sein auto gesteckt hat, hat sich gelohnt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ja dieser Lampenmensch da hat je recht, mir ist der ja auch viel zu tief und die alte Front gefiehl mir eigentlich auch besser. Das Serienfahrwerk war ja schon von der tiefe und härte her eigentlich optimal
Glaub ich schau die Woche mal was VW so an Serien Polos rumstehen hat dann tausch ich meinen einfach dagegen ein. Er hat ja recht, alles scheise einfach
Dann schön Gfkzeugs dran und der sieht dann 1000mal besser aus als mein jetztiger, evtl. sogar wie seiner. Aber dann sagt er wieder alles nachgemacht.
Was soll ich tun???
BMW kaufen?
Oder doch lieber einen einzig wahren Singelframe Grill Erstausrüster kaufen?
Bitte leibe Forenmitglieder helft mir bei der doch so schwierigen Entscheidung

Dann schön Gfkzeugs dran und der sieht dann 1000mal besser aus als mein jetztiger, evtl. sogar wie seiner. Aber dann sagt er wieder alles nachgemacht.
Was soll ich tun???
BMW kaufen?
Oder doch lieber einen einzig wahren Singelframe Grill Erstausrüster kaufen?
Bitte leibe Forenmitglieder helft mir bei der doch so schwierigen Entscheidung

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Kaum sagt mal einer unverblümt seine Meinung,wird hier gleich wieder nur Dünnes geschwätzt, herrlich 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
perverser umbau..ich beobachte das ganze hier schon ne weile mit großem vergnügen...einfach nur respekt...der wagen is erste sahne...airride einfach klasse...muss mirden wagen mal von ganz nahen anschauen... 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
find den polo individueller als jeden anderen den ich gesehen hab....da hat sich jmd mühe gegeben und viel arbeit reingesteckt und dan gibts die schürzenjäger...schürze ab neue an..fertig...kann doch jeder...bei sowas würd ich mir blöde vorkommen aber solche projekte wie diese sind beifall wert....ui das sieht ja kacke aus mit der front. wieso gibts immer leute die anderen autos was nachmachen müssen. bmw baut standlichtringe und plötzlich fährt jeder damit rum obwohl das total traurig ist weils bloß bei bmw cool ist. audi baut ne coole front und plötzlich fährt diese front an 3b passats an corsas an golfs und eben auch am polo rum. da würd ich mir doch blöd vorkommen. dann kauf dir doch ein audi. diese nachgemache ist eine absolut sinnloses phänomen. jetzt sagen bestimmt wieder viele: äh du bist ja doof. aber jedem seine meinung
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!