Hallo, ich hatte vor einigen Tagen permanent bei der (zügigen) Beschleunigung an der vordere Achse schnelles Schlagen gespürt, so das das Fahrzeug stehts unruhig wurde. Das hatte der Chefkoch von der VW-Fachwerkstadt bei der Probefahrt ebenfalls festgestellt. Es wurden die beiden Achlenker ausgetauscht.
Als ich meinen kleinen (Polo 9N Bj 2002) und um 200EUR leichter die VW-Fachwerkstadt verlassen habe, war der gleicher Schlagen an der vordere Achse wieder präsent (evtl. subjektiv geringfügig weniger). Ich werde natürlich die Mehrkosten reklamieren, bin aber unschlüssig wie weit ich gehen kann.
Ich mein die haben:
1. den eigentlichen Schaden nicht repariert,
2. mir sind Mehrkosten durch Leihwagen und falsch Reparatur entstanden,
3. die Zeit geraubt.
Wie würdet ihr vorgehen ? Evtl. hat jemand so seine Erfahrung...
cu
un_titled
VW-Fachwerkstadt und der Achslenker! Bitte um Rat!
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ende gut, alles gut. Mein kleiner wurde auf Kulanz ordnungsgemäß repariert und als Wiedergutmachung bekam ich fürs Wochenende den neuen TT. Und eins könnt ihr mir glauben, ich habe meinen Spass gehabt .
ciao
un_titled

ciao
un_titled
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: VW-Fachwerkstadt und der Achslenker! Bitte um Rat!
na das hört sich doch gut an
wo lag das problem jetzt?

wo lag das problem jetzt?
Dom lomp & Famous

Re: VW-Fachwerkstadt und der Achslenker! Bitte um Rat!
genau..
war das ein klappern das sich hell angehört hat beim eindämpfen des stoßdämpfers..
oder war das ein klappern wenn du über gulli gefahren bist..
Ich habe nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) folgendes prob..
Anfangs war es bei Gullideckeln ..leises rascheln..jetzt isses ein helles klappern
beim beschleuigen aus niedrigen drehzahlen.. 25km/h / im 3ten.. klappert da irgendwas im motorraum..
was war genau dein prob..
war das ein klappern das sich hell angehört hat beim eindämpfen des stoßdämpfers..
oder war das ein klappern wenn du über gulli gefahren bist..
Ich habe nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) folgendes prob..
Anfangs war es bei Gullideckeln ..leises rascheln..jetzt isses ein helles klappern
beim beschleuigen aus niedrigen drehzahlen.. 25km/h / im 3ten.. klappert da irgendwas im motorraum..
was war genau dein prob..
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!