Was meint Ihr? [Heckschürze]

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 22. Aug 2007, 14:49

was soll aus 1.2ltr an Sound raus kommen ?? *hust hust* wird nun mal kein 12 Zylinder *sorry*
aus nem 1.2er kann verdammt viel kommen ;-) jetex ab kat und man macht nen wirkich schönen tiefen und lauten krach :D
25er Puch Maxi :arrow: verdammt laut
50er Simson S51 :arrow: extremst laut
125er DT Yamaha :arrow: schmerz in meinen Ohren

:D

sag nie wieder dass kleinemotoriges zeug leise ist

:D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:00

@der steiner: schonwieder eine zuhöchst inkompetente Bemerkung Deinerseits trotz 1.0 Abschluß? Waaaaaas? Wer 2-Takt-Mopeds mit 4-Takt-PKW-Motoren vergleicht, der ist eindeutig inkompetent! :top: Weiter so!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 22. Aug 2007, 15:15

edit: was solls, ich finde mich damit ab dass es menschen gibt die einfach komisch sind
Zuletzt geändert von DerSteiner am 22. Aug 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:18

Ich sehe schon du stößt wieder argumentativ an deine Grenzen und wirst zunehmend unsachlich. Ich lass dich mal lieber in Ruhe sonst kriegst du womöglich noch Probleme kardiologischer Natur,für die ich nicht verantwortlich sein möchte... :D

Achso: @tokyodrift:sieht ganz gut aus, aber jetzt mußnoch die Leistung her, die die Endrohre versprechen ;) Ich würde auch nicht solche verchromten Endrohre nehmen, sondern welche aus Edelstahl, sauber abgeschnitten ohne Bördelung, ich finde das schicker!

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 22. Aug 2007, 15:24

:erwachsen:

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Am besten Trefft ihr euch und haut euch mal richtig gegenseitig welche an die Fresse.
Vielleicht hilft das ja?

So und nun wieder :btt:

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:25

@Brabus: da hab ich Angst daß ich an dem Püppchen was abbreche...Stadtkinder gehen immer so schnell kaputt.... :D :D :D

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 22. Aug 2007, 15:25

Hey, grüße euch. :) Ja kann euch gerne mal eins machen, allerdings ist er nicht mehr so laut wie mein Bosi es war, was auch gut war denn auf der Autobahn bei langer fahrt dröhnte das auch schon bisschen argh im Innenraum, wobei wir wieder beim Thema sind 1,2L machen keinen Mucks :cheesy:

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:28

@TokyoDrift: Tja da hilft nur mehr Hubraum oder kein KAT und kein Vorschalldämpfer.... Aber das wirst du ja sicher nicht machen wollen, fallsdu Schiss vor la Policia hast ;) Achso, eintragen musst du die Schürze nicht, nur zur Info!

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 22. Aug 2007, 15:28

@Brabus: da hab ich Angst daß ich an dem Püppchen was abbreche...Stadtkinder gehen immer so schnell kaputt.... :D :D :D
Dann sei du doch einfach der klügere und gib nach und lass Ihn reden bzw. schreiben. Oder umgekehrt. Ist ja lächerlich wie Ihr euch hier ankeift.

So und nun :btt: sonst gelte ich hier auch noch als Spammer :lol:

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 22. Aug 2007, 15:30

Achso: @tokyodrift:sieht ganz gut aus, aber jetzt mußnoch die Leistung her, die die Endrohre versprechen ;) Ich würde auch nicht solche verchromten Endrohre nehmen, sondern welche aus Edelstahl, sauber abgeschnitten ohne Bördelung, ich finde das schicker!
Ja, kommt auch, aber halbes Lahr bis Jahr wird er wohl noch drin bleiben müssen. :) Zwecks Geld, aber mit 103.000km wird er die zeit noch gebräuchlich sein. :D *leider*

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 22. Aug 2007, 15:31

Muss sagen, schaut echt schick aus! Hät ich vor ab gar net so erwartet, bin ja mal gespannt wies dann fertig aussieht!

lg tobee
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:31

@Brabus: Zurecht! Also zurück zu der Schürze, dem Auspuff, dem 1.2er Soundpaket und den Mopeds.... :D :D

xkoy
Ungelesener Beitragvon xkoy » 22. Aug 2007, 15:31

geht da auch was an nem 1.9 TDi das der bissl sound hat ? Wennmöglich gleich noch mehr Leistung ?, ab kat was gutes ?
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 22. Aug 2007, 15:32

@TokyoDrift: Tja da hilft nur mehr Hubraum oder kein KAT und kein Vorschalldämpfer.... Aber das wirst du ja sicher nicht machen wollen, fallsdu Schiss vor la Policia hast ;) Achso, eintragen musst du die Schürze nicht, nur zur Info!
Da war aber ein Teilegutachten bei! oO Meines Erachtens werd ich nur die Audi-Front nicht eintragen müssen??!!

Beim ESD war ABE dabei, wobei nach dem Schweißarbeiten ist es eh nicht mehr der der es mal war :D muss euch malein Bild von unten machen...oO :oh: :D

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:35

@tokyo: Man muß Schürzen nicht eintragen,die darf nur nicht scharfkantig splittern können (z.b. GFK) Und die Teile dürfen keine scharfen Kanten haben, sodaß sich jemand verletzten könnte. AUDI FRONT????? Ein optisches Verbrechen! Dann lieber eine CUP Front ;) ;)

Sicher, alle störenden Elemente nach dem Lader weg. Dann pfeift der Gute richtig schön, der 1.9TDI hat ja eh keinen Mittelschalldämpfer. Laut wird der Diesel nie wirklich, aber den Lader hört man sehr schön. Und das kann man ja, das Auto wird ja dadurch nicht zu laut. Den Kat kannst du ja mit Dreiecksflanschen versehen um ihn vor der AU wieder anzubauen und nach dem TÜV kommt irgend ein leeres Kat-Gehäuse von EBAY rein...
Nur für diePolizei damit die sehen, daß alles in Ordnung ist.... :D
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 22. Aug 2007, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 22. Aug 2007, 15:35

was sagt ihr eigentlich beim lack....wollte unten dunkelgraumetallik machen und welche farbe dann oben? lila-metallik?^^ blau-metallik? sollten dann nach vorne abschließen, sodass der single-framegrill dann noch in der obern farbe ist und alles darunter eben grau

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:39

orange und schwarz sieht gut aus....
grau und lila...nenene

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 22. Aug 2007, 15:43

Ja das stimmt....orange Schwarz ist gut...und wenn ich nun unten dunkelgrau nehmen würde?

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 22. Aug 2007, 15:48

ich finde das nicht schön..... oder weiß schwarz! schwarz ist er ja schon! ich würde schwarz auf jeden Fall lassen, sieht gut aus und die Farbe hast du schon!...Achso...UNI Lacke! :D :D :D :D :D

rctableoverload

Re: Was meint Ihr? [Heckschürze]

Ungelesener Beitragvon rctableoverload » 16. Sep 2007, 02:56

Hab´ mir auch vor längerer Zeit die Schürze besorgt.
Nun hat mein Lackierer auch bald endlich mein Bodykit fertig.
Hier mal ein Vorabbild der oben schon von TokyoDrift geposteten Schürze. (allerdings ohne Duplex-Anlage)
Bild
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!