Wer hat den tiefsten Polo....

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 25. Mai 2006, 16:59

Hab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm :D ( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)

Ach hinten würde ich gerne noch etwas in die Knie gehen vorne langt es tiefer geht nicht...

Gruß

Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 25. Mai 2006, 17:06

Hab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm :D ( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)

Ach hinten würde ich gerne noch etwas in die Knie gehen vorne langt es tiefer geht nicht...

Gruß

Andre
Hast du nen Polo FUN? :-D

Hab bei mir vorne und hinten 285m
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 25. Mai 2006, 17:11

Gruß

Andre

bist aber gemein .... :(
EX:
Aktuell:

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 25. Mai 2006, 17:22

Ich glaube bei meinem CrossPolo brauche ich gar nicht erst anfangen mit dem Messen :D
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 25. Mai 2006, 17:25

Gruß

Andre

Ich mache doch nur Spaß :keks:
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 25. Mai 2006, 17:28

Gruß

Andre

Ich mache doch nur Spaß :keks:
Ja bitte aber zwei Kekse wegen deiner seelischen Grausamkeit :D

Nee mal sehen vorne ist er mir tief genug gut hinten würde ich gerne den Verstellring wegzaubern aber im Tüv-Gutachten steht nunmal eine andere Höhe und ob ich das eingetragen kriege ohne Verstellring??? na ja bin halt ein Weichei geworden früher wär der Ring rausgeflogen und gut ist ... los macht mir Mutt
EX:
Aktuell:

Sese
Ungelesener Beitragvon Sese » 25. Mai 2006, 17:31

*Mutt mach* :alle: :D

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 25. Mai 2006, 17:31

Technisch gesehen ist es kein problem.Die Feder hat beim endlasten seinen festen Sitz.Alles andere mußt mit deinem Gewissen ausmachen oder einen Tüv finden der es Eintragen tut ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 25. Mai 2006, 23:49

*Mut mach* @PoloRunnerBS
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 26. Mai 2006, 08:33

Bau ihn raus,bau ihn raus,bau ihn raus,bau ihn raus,bau ihn raus,bau ihn raus,bau ihn raus.... ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 26. Mai 2006, 17:16

:D
KW V3+

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 22. Aug 2007, 22:17

Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, ... :D

He Jesco, sag mal, beträgt bei dir der Abstand immer noch 30 cm an der HA wie du hier mal geschrieben hast?
Ich hab Heut mal gemessen und bin jetzt bei 29,1 cm an der HA, optisch bin ich aber meiner Meinung nach immer noch höher wie du und Robert.

Habt ihr eigentlich auch Schleifspuren an der rechten Antriebswelle?
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 22. Aug 2007, 22:36

Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, ... :D

He Jesco, sag mal, beträgt bei dir der Abstand immer noch 30 cm an der HA wie du hier mal geschrieben hast?
Ich hab Heut mal gemessen und bin jetzt bei 29,1 cm an der HA, optisch bin ich aber meiner Meinung nach immer noch höher wie du und Robert.

Habt ihr eigentlich auch Schleifspuren an der rechten Antriebswelle?
Abstand kann ich dir nicht genau sagen, aber kommt denke ich auch drauf an was de im Kofferraum hast...Robert ist auf jedenfall auch höher als ich wegen Anlage etc...

stell mal bilder online :D

Schleifspuren sind auch vorhanden, kommt von engen kurven wenn man z.b. über einen abgesenkten Bordstein mit voll eingescfhlagener Lenkung fährt..dann hörst es auch knacken an der Stelle ;)

Aber in normaler Fahrt kein Thema, keine Behinderung etc.

so :?: :

Bild
:megalol:
KW V3+

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 22. Aug 2007, 22:44

stell mal bilder online :D

Schleifspuren sind auch vorhanden, kommt von engen kurven wenn man z.b. über einen abgesenkten Bordstein mit voll eingescfhlagener Lenkung fährt..dann hörst es auch knacken an der Stelle ;)

Aber in normaler Fahrt kein Thema, keine Behinderung etc.
Moment, das schleifen bei voll eingeschlagener Lenkung kommt doch davon das der Stabi an der Spurstange schleift.

Ich meine das an der rechten Antriebswelle rund um die Welle eine Schleifspur ist. Für mich sieht das eher danach aus das es von einer zu "sportlichen" Fahrweise bei hohen Geschwindigkeiten kommt. Sprich das der kleine zu weit einfedert und die Welle an der Karosse streift.

Bilder kommen am Wochenende. Muss noch an der VA tiefer und die Radhausschalen bearbeiten da er jetzt hinten tiefer ist als vorn. ;)
(Hoch lebe die Anleitung die hier irgend welche Fahrer von zwei ähnlichen blauen Polos erstellt haben :super: )
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 22. Aug 2007, 22:47

kann ich mir zwar kaum vorstellen das es vom einfedern bei hoher geschwindigkeit kommt..denke da istn och genügend platz...

kann auch gut sein das VW wie bei mir damals gepfuscht hat und die Antriebswelle verbogen hat...aber da Koll. Müller das eingebaut hat geh ich zum 100% nicht davon aus, da er der einzige ist dem ich zu wirkliich 150% vertraue wenn es um Sachen Auto geht.

Die Anleitung...wenn Du fragen hast komm auf mich zurück..hab noch paar mehr bilder...dann sollte nix mehr schleifen...beim Robert tut sich zumindest vorne gar nix mehr
KW V3+

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 22. Aug 2007, 22:53

Hmm, ich denk mal nicht das die Welle verbogen ist. Hat er schon gut gemacht. ;) Es ist eben nur komisch das es eine Schleifspur rund um die Welle ist. Ich hab auch eine passende Gegenstelle an der Karosse, daher bin ich der Meinung es kann nur vom einfedern kommen und das passier ja nur bei z.B. sehr hohen Autobahngeschwindigkeiten und ner Querfuge oder Bodenwelle. Isch mach einfach mal Bilder davon mit.

Wegen der Anleitung denk ich schon das die reicht. Bin ja technisch und handwerklich doch nicht ganz unbegabt ;) trotzdem Danke.
Charles Bukowski

Becker
Ungelesener Beitragvon Becker » 24. Aug 2007, 15:25

30,5 auffer Vorderachse... geht schon, mehr geht ohne richtig Ziehen erstmal nicht, aber mal sehen! Hinten habe ich nen cm mehr spendiert.

Hatte das Schleifen der Koppelstange an der Antriebswelle auch bei meinem 75 Ps Benziner. Beim Diesel jetzt ist das nicht der Fall keine Ahnung woran das liegt!

MfG Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket   Aprilia Area 51  

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 24. Aug 2007, 18:27

30,5 auffer Vorderachse... geht schon, mehr geht ohne richtig Ziehen erstmal nicht, aber mal sehen! Hinten habe ich nen cm mehr spendiert.

Hatte das Schleifen der Koppelstange an der Antriebswelle auch bei meinem 75 Ps Benziner. Beim Diesel jetzt ist das nicht der Fall keine Ahnung woran das liegt!

MfG Stefan
oha, interessante, sogar sehr interessante aussage....komisch, dass 9neuler "anscheinend" keine Probleme hat und ich ja und diverse andere auch, die nen Benziner haben...andere Geometrie der Vorderachse??? Andere Bauteile????

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!