Ach hinten würde ich gerne noch etwas in die Knie gehen vorne langt es tiefer geht nicht...
Gruß
Andre
Hast du nen Polo FUN? :-DHab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)
Ach hinten würde ich gerne noch etwas in die Knie gehen vorne langt es tiefer geht nicht...
Gruß
Andre
bist aber gemein ....Hast du nen Polo FUN? :-DHab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)
Gruß
Andre
Hab bei mir vorne und hinten 285m
Ich mache doch nur Spaßbist aber gemein ....Hast du nen Polo FUN? :-DHab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)
Gruß
Andre
Ja bitte aber zwei Kekse wegen deiner seelischen GrausamkeitIch mache doch nur Spaßbist aber gemein ....Hast du nen Polo FUN? :-DHab heute auch mal gemessen und es stimmt genau mit meinem Tüv-Bericht überein... v: 30cm h:32cm( Felgenmitte zu Kotflügelunterkante)
Gruß
Andre
Abstand kann ich dir nicht genau sagen, aber kommt denke ich auch drauf an was de im Kofferraum hast...Robert ist auf jedenfall auch höher als ich wegen Anlage etc...Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, Er is raus, ...![]()
He Jesco, sag mal, beträgt bei dir der Abstand immer noch 30 cm an der HA wie du hier mal geschrieben hast?
Ich hab Heut mal gemessen und bin jetzt bei 29,1 cm an der HA, optisch bin ich aber meiner Meinung nach immer noch höher wie du und Robert.
Habt ihr eigentlich auch Schleifspuren an der rechten Antriebswelle?
Moment, das schleifen bei voll eingeschlagener Lenkung kommt doch davon das der Stabi an der Spurstange schleift.stell mal bilder online
Schleifspuren sind auch vorhanden, kommt von engen kurven wenn man z.b. über einen abgesenkten Bordstein mit voll eingescfhlagener Lenkung fährt..dann hörst es auch knacken an der Stelle
Aber in normaler Fahrt kein Thema, keine Behinderung etc.
oha, interessante, sogar sehr interessante aussage....komisch, dass 9neuler "anscheinend" keine Probleme hat und ich ja und diverse andere auch, die nen Benziner haben...andere Geometrie der Vorderachse??? Andere Bauteile????30,5 auffer Vorderachse... geht schon, mehr geht ohne richtig Ziehen erstmal nicht, aber mal sehen! Hinten habe ich nen cm mehr spendiert.
Hatte das Schleifen der Koppelstange an der Antriebswelle auch bei meinem 75 Ps Benziner. Beim Diesel jetzt ist das nicht der Fall keine Ahnung woran das liegt!
MfG Stefan
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste