Bei manchen Autos gibt’s das doch wenn es dunkel wird das dann das Licht automatisch einschaltet.
Wie kann ich das auch im Polo verwirklichen.
Aber es sollte ja so sein mit Zeitnachlauf nicht das wenn ich in ein Wald fahre und wieder raus das immer das Licht an und aus geht.
Conrad: Artikel-Nr.: 191302 - 62
Wie schließe ich das am Schaltern an. Kann ich das meine Spannung einfach abgreifen und dach dem Schalter wieder drauf klemmen (schalter überbrücken) oder geht das nicht wegen der Elektronik?
So was möchte ich auch für mein Radio bauen da wenn ich das Licht einschalte wird das Display auch dunkler und darum bin ich immer der Letzte wo das Licht auf der Straße einschaltet.
Dämerungsschalter für Beleuchtung
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Zuletzt geändert von Maze007 am 26. Aug 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Für die zukünftigen Antworten, die hofentlich bald kommen 
Kannst du die Artikelnummer des Artikels bei Conrad einstellen ? Der Direktlink auf Conrad-Seiten geht leider nicht
PS: Und streich bitte den langen Link, is ja ein Unding

Kannst du die Artikelnummer des Artikels bei Conrad einstellen ? Der Direktlink auf Conrad-Seiten geht leider nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Bei mir funktioniert er aber habe es geändert.Für die zukünftigen Antworten, die hofentlich bald kommen
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!