wenn das kartfahren um 19uhr anfängt denke ich nicht das wir um 20uhr fertig sind.........könnte man ja noch 20uhr dann hingehen, wird sicher länger gehn?!
=CPT= läd zum Kartfahren!!!! Erste bilder!!!!!
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
greg82
Themenersteller - Beiträge: 596
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
greg82
So das die die nicht gekommen sind sich schön ärgern, hier mal ein paar bilder vom treffen in Mannheim.....

Mal schauen was wir uns fürs nächstemal ausdenken.......

Mal schauen was wir uns fürs nächstemal ausdenken.......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich hoffe Chris hat die Grüße ausgerichtet. Das nächste mal bin ich auch wieder dabei.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
greg82
danke für das lob.....
Hoffe das es das nächste mal mehr werden....... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
WhiteBlack
WhiteBlack
jap wir haben unser eigenes spaßrennen gemacht
naja mir gehts nich anderst. mein armes kreuz un mein knie
naja alt und gebrechlich eben.
das nächste mal gibbet auhc wieder eine coole aktion wenns heißt "=CPT= lädt ...."
das nächste mal gibbet auhc wieder eine coole aktion wenns heißt "=CPT= lädt ...."
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
greg82
Ich möchte mich bei allen die da waren bedanken! Da die reaktionen auf das treffen zu 100% positiv sind, war es nicht das letzte treffen das das CPT veranstaltet.... Natürlich wird es das nächste mal auch wieder ne crazyaction geben! also seid gespannt auf das nächste treffen.......
Also dann bis zum nächsten mal...........
PS: Nächstes wochenende gehen wir ins Aquatoll in Heilbronn...... wer lust hat kann gerne auch kommen.... http://www.polo9n.info/treffen-286.html
Also dann bis zum nächsten mal...........
PS: Nächstes wochenende gehen wir ins Aquatoll in Heilbronn...... wer lust hat kann gerne auch kommen.... http://www.polo9n.info/treffen-286.html
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
WhiteBlack
als ich gesehn hab das du dich zu wort gemeldet hast basti, wusst ich schon das sowas in der art kommt. ich weiß für dich werd ich immer der foxy bleiben aber nächstes jahr juckts mich nicht mehr
gruß Alex
Ich weiß auf mich ist verlass
so weiter im Thema
Fahrzeuge:
VW Golf 7
nächstes jahr gibbet ein großes fest und natürlich die taufe für unseren alex
bilder? is doch out das video is geiler
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Und? Isses schon in Arbeit?nächstes jahr gibbet ein großes fest und natürlich die taufe für unseren alex![]()

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
hab bis jetzt noch keine nachricht bekommen das es verfügbar sei. naja aber das is wie bei den beamten, die mühleen mahlen aber sie mahlen langsam.... oder so... 
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
typische antwort eines mannes: JA SCHATZ MACH ICH 
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!