Blendstreifen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 111
Hallo, ich habe einfach mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich bisher noch nichts darüber gefunden habe.
Ich hätte an meinen blauen Polo gerne vorne soein Blendstreifen, nur ich weiß nicht so recht welche Farbe und vielleicht noch ein Schriftzug darauf sollte.
Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich?!
Würde mich freuen!
liebe GreetzZ
Mandyx89
Ich hätte an meinen blauen Polo gerne vorne soein Blendstreifen, nur ich weiß nicht so recht welche Farbe und vielleicht noch ein Schriftzug darauf sollte.
Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich?!
Würde mich freuen!
liebe GreetzZ
Mandyx89
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
kannst ja gern mal bei mir reinschauen, nur muss ich dir gleich sagen, dass bei uns die grünen sehr genau sind und ich den wieder runtermachen und 25 € verwarnung zahlen musste! Da laut gesetz ein aufkleber nur 0,1 quadmeter der beklebten scheibe ausmachen, maximal 25 prozent der gesamtscheibe bedecken und nicht im sichtfeld angebracht werden darf!. Das heißt, der scheibenkeil darf höchstens 10 cm breit sein, wobei das schon zu groß ist. Es soll aber einen trick geben, der heißt, aufkleber in der mitte mit messer trennen, somit hast du zwei aufkleber und die 0,1 quadatmeter regelung bezieht sich auf jeden aufkleber. ich finds nen blödsinn und will hier nicht darüber diskutieren. wurde bereits in anderen formen zu genüge gemacht!
Machst du dir denn jetzt wieder einen zweigeteilten Aufkleber drauf ?kannst ja gern mal bei mir reinschauen, nur muss ich dir gleich sagen, dass bei uns die grünen sehr genau sind und ich den wieder runtermachen und 25 € verwarnung zahlen musste! Da laut gesetz ein aufkleber nur 0,1 quadmeter der beklebten scheibe ausmachen, maximal 25 prozent der gesamtscheibe bedecken und nicht im sichtfeld angebracht werden darf!. Das heißt, der scheibenkeil darf höchstens 10 cm breit sein, wobei das schon zu groß ist. Es soll aber einen trick geben, der heißt, aufkleber in der mitte mit messer trennen, somit hast du zwei aufkleber und die 0,1 quadatmeter regelung bezieht sich auf jeden aufkleber. ich finds nen blödsinn und will hier nicht darüber diskutieren. wurde bereits in anderen formen zu genüge gemacht!
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
und wofür sind die lustigen markierungen an der frontscheibe? ich dachte das wär als markierung bis wo hin man das ding machn kann 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Das haben aus meiner Gegend so viele LeutZz.. es soll ja nicht über die ganze Scheibe gehen nur etwa bis zum Rückspiegel...
Hat jemand ne Idee?
ob der Streifen in Wagenfarbe sein sol.. oder was anderes???
Das haben aus meiner Gegend so viele LeutZz.. es soll ja nicht über die ganze Scheibe gehen nur etwa bis zum Rückspiegel...
Hat jemand ne Idee?
ob der Streifen in Wagenfarbe sein sol.. oder was anderes???
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hmm hab jetzt auch einen in schwarz der geht bis knapp unterm Rückspiegel und bis jetzt hat i kaeinen Stress.So schau ma mal was da Tüv sagt*g* 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Opel Astra GTC
-
Ich hab einen der genau bis zum Spiegel geht! Ist bestimmt 1/4 der Scheibe zu. War damit vor zwei Jahren beim TÜV und es gab Null Probleme! Allerdings hab ich nur ne Scheibenfolie in schwarz und keinen Aufkleber, durch den man nicht schauen kann.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
na aber eigentlich stört es doch da oben niemanden oder?!
Also ich guck nicht so steil aus meiner Scheibe raus...
Na wollte ja eventuell auh in Wagenfarbe ... kriegt man denn die Folie in Wagenfarbe??
Na wollte ja eventuell auh in Wagenfarbe ... kriegt man denn die Folie in Wagenfarbe??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Es sei denn du stehst an ner Ampel dann siehste msnchmal nicht. Aber ich glaub Wagenfarbe würde bei Dir passen. Fahr doch einfach mal zum Händler und lass die Teile nur auflegen dann kannst besser entscheiden.na aber eigentlich stört es doch da oben niemanden oder?!
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
okay danke schön erstmal für den Tip, ich schreibe nochmal, wenn ich mich entschieden habe...
kann mir vielleicht mal jemand ne internetseite schicken, wo ich soein Blendstreifen herbekomme?
kann mir vielleicht mal jemand ne internetseite schicken, wo ich soein Blendstreifen herbekomme?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hast Du das an Deinem Polo auch oder was?
Und bekommt man das auch wieder ab??
Und bekommt man das auch wieder ab??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Okay dann danke für Deinen Tip, werd heute gleich mal in Baumarkt gucke..=)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
no pro, die folie kostet 5 - 10 EUR je nach Markt...kannst Farben ohne Ende aussuchen.Okay dann danke für Deinen Tip, werd heute gleich mal in Baumarkt gucke..=)
Auftragen: erst zurechtschneiden im gewünschtem Maß, dann mit wasser/spülmittel scheibe oben anfeuchten, dann drauf die Folie, dann mit Kreditkarte glattziehen

-
Mein Freund der müsste das hin bekommen, der hatte son Ding auch mal auf sein Auto...
Heißt richtig Tischklebefolie ja?!
Nicht das i was falschen kaufe ^frauen im baumarkt^
=)
Heißt richtig Tischklebefolie ja?!
Nicht das i was falschen kaufe ^frauen im baumarkt^
=)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!