Anbauteile aussen...

Themenersteller
Fat Tony
Anbauteile aussen...

Ungelesener Beitragvon Fat Tony » 29. Aug 2007, 13:24

Hallo,

ich wollte bei meinem silbernen Polo 9n die Zierleisten, Heck- und Frontansatz lackieren lassen...dafür brauch ich folgende Teile:
GTI Heckansatz kostet 50€ bei VW
Seitenzierleisten 170€ (absolut überteuert)
Zierleisten Front- und Heckstoßstange 80€

Jetzt brauch ich ein Frontansatz, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Wie teuer sind die Seitenschweller vom GTI oder Bluemotion?

Ich habe bei 2 Lackierer nachgefragt. Einer will 350€ und der andere macht mir das für ca. 150€

Was habt ihr für die Teile bezahlt? Wäre nett wenn jemand seine erfahrungen hier reinschreiben könnte.

MFG und ein dankeschön schonmal
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tim0o

Re: Anbauteile aussen...

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 29. Aug 2007, 13:38

Jetzt brauch ich ein Frontansatz, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Wie teuer sind die Seitenschweller vom GTI oder Bluemotion?
Die Seitenschweller kosten meiner Meinung nach 35€ ist aber bei jeden Händler anders.

Ich würde den Blue Motion Ansatz nehmen, da dieser auch recht günstig im Preis ist. Siehe: http://www.polo9n.info\exterieur.html

Themenersteller
Fat Tony
Ungelesener Beitragvon Fat Tony » 29. Aug 2007, 13:42

Also ich finde die 50€ für den Heckansatz recht günstig!?! Was kostet dann der BM-anstaz? Gibt es den einen Originalen Frontansatz von VW ausser der Serienmässige(Polo 9n bis Bj.04?

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Aug 2007, 14:33

was willsten mit nem bluemotion ansatz... wenn er sich nen gti ansatz kauft, wird das den grund haben das er einen ESD hineinsetzen möchte in die aussparung, da nützt dir der BM heckansatz herzlich wenig

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 29. Aug 2007, 14:43

Wenn du mich meintest, dann dachte ich es wäre der Front-Ansatz. Das mit dem Heck-Ansatz ist klar, wenn ein ESD vorhanden ist, bzw kommen soll, dann die GTI aussparung die günstigere Variante.

Themenersteller
Fat Tony
Ungelesener Beitragvon Fat Tony » 29. Aug 2007, 23:25

Ja es sollte schon ein ESD drunter, und die BM front passt ja sowieso net am Polo 9n da ja andere Front als am 9n3...

aber gibt es den gute Frontansätze ausser JE-Design, Rieger und Votex?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!