H1 Lampen schon wieder im Ar***

Aussen und innen


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Iglo
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H1 Lampen schon wieder im Ar***

Ungelesener Beitragvon Iglo » 28. Aug 2007, 22:33

es ist echt nicht zu fassen mit diesen MTEC Dingern. Vor 3 Monaten sind mir im Abstand von 2 Wochen beide Lampen vorne aus gegangen. Fand aber die Lichttemperatur/stärke so toll und dachte ahh bauste halt noch einmal welche ein.

Nun schon wieder eine defekt! und das im 1.9l Diesel der noch nichtmal Platz für die Hand eines Kleinkindes zwischen Scheinwerfer und dem Rest hat.

Wie schlecht sind diese Teile eigentlich :motz: :keule:

Könnt ihr mir welche empfehlen mit ähnlichen Eigenschaften. Sollte aber bitte nicht die mtec quali haben...das würde nichtmal durch den chinesischen tüv gehen :grr:

Und wie baue ich die dann ein ohne mir die Hand zu brechen ? Stossstange ab ? bitte nicht :-?
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registered
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Ungelesener Beitragvon registered » 28. Aug 2007, 22:43

Also vergleichbare kenne ich nicht. Aber ich kann sagen, dass meine schon fast ein Jahr überstanden haben, und noch keine ausgefallen ist ...
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Beutner 9n
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Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 28. Aug 2007, 22:48

Ich hab meine seit anfang an drin, also schon bevor es den Shop überhaupt gab (seit wann ist das? ;) ). Habe selber H7, H1 und H3 Birnen verbaut, Freunde von mir auch H4 Birnen und bsiher gabs kein einziges Problem.
Nur die Standlichter waren halt murks damals, aber da gabs Ersatz und Erklärung warum...


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Aug 2007, 22:53

...und das Licht bitte immer erst deutlich nach dem Motorstart einschalten. So vermeidest du Spannungsspitzen und dieses dämliche EIN-AUS Spiel beim Zündung rumdrehen...

Gruß


SDi
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Ungelesener Beitragvon SDi » 28. Aug 2007, 23:41

Aber wieso gingen bei dir beide Fernlichtlampen (H1) kaputt?

Fährst du soviel mit Fernlicht?
Oder hast du die beim Starten immer aufgedreht? 8O 8O
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watercube
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Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Aug 2007, 06:17

Hab auch komplett MTECs und das schon seit zwei Jahren oder so! Bis jetzt noch keine Ausfälle... und wenn man sich etwas anstrengt, klappt der Birnenwechsel beim 1,9er TDI auch in 10 Minuten! ;)
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Ungelesener Beitragvon Iglo » 29. Aug 2007, 17:20

Aber wieso gingen bei dir beide Fernlichtlampen (H1) kaputt?

Fährst du soviel mit Fernlicht?
Oder hast du die beim Starten immer aufgedreht? 8O 8O
oh nein! ich meinte nachtürlich H7 Hust...mein Fehler.. die Fernlichter sind noch okay.

Ich mache das Licht immer erst nach dem Start an, und aus wenn der Motor aus ist. Letzt habe ich von Philips im Forum gelesen ? bringen die es ? und wie baue ich die wieder ein ohne stosstange ab :(
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Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2007, 17:24

Also meine M-Tecs sind seit 1,5 Jahren drin und machen keinen Ärger.

Die Xenonwhite-Standlichter machen auch ihren Dienst erst in den Scheinwerfern und momentan als Leseleuchten.


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Ungelesener Beitragvon Maze007 » 29. Aug 2007, 17:36

Hab auch komplett MTECs und das schon seit zwei Jahren oder so! Bis jetzt noch keine Ausfälle... und wenn man sich etwas anstrengt, klappt der Birnenwechsel beim 1,9er TDI auch in 10 Minuten! ;)
Also ich habe meine auch schon 1 jahr drin aber das wechseln kostete 2 Stunden, alles mögliche ausbauen und sehr viel fluchen.
Hatte die schon im meinem Vorgänger Auto drin und noch nie ein Ausfall.
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Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

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michax
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Ungelesener Beitragvon michax » 29. Aug 2007, 19:33

bei mir gehen die auch regelmäßig kaputt (Philips Vision Plus H7).

ist beim Diesel echt ein Krampf die blöden Dinger zu wechseln...

aber bei mir brennen die halt öfter mal 8-10h am Stück - da können die auch mal kaputt gehen.
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Ungelesener Beitragvon Iglo » 29. Aug 2007, 20:08

dann muss ich mal ein ganz altes Thema in Runde werfen: Gibt es eine möglichkeit Xenon Nachzurüsten ? ( LED habe ich mich ja schon abgefunden das es nicht geht imo..)
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Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 30. Aug 2007, 09:22

Fragst du DJ-Nico. ;)
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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
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