Frontlippe abmachen - WIE?

Themenersteller
fBx

Frontlippe abmachen - WIE?

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Aug 2007, 18:29

Hoi!

Nun liegt die Cupra-Lippe hier rum, montiert an einer neuen Frontlippe - aber wie zur Hölle krieg ich relativ sorgenfrei die originale Lippe ab?!
Die sechs Schrauben sind ab, die Stöpsel die drinstecken auch. auch habe ich sie aus diesen beiden "Platten" vorgehebelt wo sie drübersitzt. Sie dürfte nur noch geclipst sein, aber wo zur Hölle fang ich da günstig an mit ziehen? Ich hab beinahe gestern Klimmzüge dran gemacht, ohne das sich irgendwas bewegt hat. Hat einer nen Tip für mich, wie das auch für normale Mitbürger geht?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
fBx

Re: Frontlippe abmachen - WIE?

Ungelesener Beitragvon fBx » 31. Aug 2007, 19:37

ok. ich hab sie ab. nur leider krieg ich die neue nich dran ;) die clipse wollen nicht rein... sie sitzt direkt vor den clipsen, teilweise hab ich sie durch geschicktes ruckartiges randrücken ranbekommen an den seiten. hinten und in der mitte aber nicht. gibts da nen tip? ich bin noch nich soweit hinten das ich die schrauben hineinbekommen würde und jetz muss ich so losfahren ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!