Schließe mich an, gleiche Interresse mit gleicher VoraussetzungAlso ich würde mich auch für die Comming Home&Leaving Home Funktion interessieren...
Allerdings habe ich ab Werk Comming Home.. ist das egal??

Gruß Matze
Aussen und innen
Schließe mich an, gleiche Interresse mit gleicher VoraussetzungAlso ich würde mich auch für die Comming Home&Leaving Home Funktion interessieren...
Allerdings habe ich ab Werk Comming Home.. ist das egal??
Also 117,90€Ausgänge: 1x Fahrlicht (56) oder Nebelscheinwerfer vorn (NL)
2x Standlicht 58r + 58l (wenn der Lichtsummer nicht Piepst) oder sonst beide an Pin 9 (NSL) .
Ein Kunde hat sich das bei VW für 60€ im Passat einbauen lassen, die waren von der Funktion begeistert und sind mit der Anleitung super zurecht gekommen!
Das Automatische Licht bin ich auch schon am Überlegen aber mit meinem Bausatz funktioniert das nicht so richtig.auto-lich soll nicht autolich heißen sondern automatische fahrtlichtschaltung (wenn es dunkel ist dann geht das licht von selbst an)
ob du nun dein abblendlich oder sonst was an das modul anschließt, das ist egal.
interessant bei diesem modul ist, dass das coming/leavinghome automatisch unterbrechungsfrei zum fahren weiterleuchtet.
wie beim original.
Also ich habe mit dem Nikutronics mal Telefoniert und der hat mir dann auch ne PDF geschickt mit ne Anleitung.Also ich würde mich auch dafür interessieren.
wenn mir vorher einer sagt wie man das einbaut.
Jetzt hat er mir wieder das S 43i vorgeschlagen aber weil ich ja Nebler als Ch und LH will mache ich da ein Umschaltrelais nach dem Modul was bei ausgeschalteter Zündung einfach aus Nebler umschaltet.UiUiUi....das hört sich alles sehr kompliziert an....
Ist das ganze dann überhaupt für so einen Laien, wie mich, möglich das anzuschließen?
Also für den Preis würd ich auch eins nehmen30€ könnt vielleciht noch billiger werden. würd ich mich jetzt mal nich so drauf festnageln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste