TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
So, ich habe mich der Macht der Allgemeinheit ergeben und mir gestern MTECs geordert. Sie sind heute schon angekommen *freu* und ich habe sie gerade montiert. Dämlich: Im Boardbuch steht nur die Anleitung für HELLA-Scheinwerfer, hat ne Zeit gedauert, bis ich gemerkt hab, dass ich VALEOs habe... 
Ich bin echt wahnsinnig begeistert von dem Ergebnis und werde demnächst auch noch mal Vergleichsbilder hochladen.

Ich bin echt wahnsinnig begeistert von dem Ergebnis und werde demnächst auch noch mal Vergleichsbilder hochladen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Auf den Vergleichsbildern sieht man den Unterschied leider nicht so, weil da der Abblendscheinwerfer wegen der Helligkeit sehr weiß rüber kommt.
Bild im Profil
Da kann man aber den Unterschied zwischen den MTEC H7 und den Blauglas Standlichtern sehn

Da kann man aber den Unterschied zwischen den MTEC H7 und den Blauglas Standlichtern sehn

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
News aus Ostfriesland
I. Felge schrott. Perspektive?
Da ich eine Felge geschrottet habe (die is richtig verbogen), überlege ich, was ich nächstes Jahr machen soll.
1. Einfach eine neue Felge und neuen Reifen kaufen (Borbet FS 7x17")
2. 2x Borbet FS 8x17" für die Hinterachse holen, einen neuen Reifen.
3. Versuchen auf 18" Original Felgen umzuwechseln. (Dann is wohl das Gewinde fällig)
Letzters ist mit Sicherheit das geilste, steht aber preislich auch nicht im Verhältnis zu den anderen. Was meint ihr, was wär das vernünftigste?
II. Polo 6N wird veredelt
Ich plane eine Überraschung für meine Freundin (blue|eyes), ich werde am 14./15.9. ihr Auto zur Verfügung haben und dann sollen neue Scheinwerfer, Blinker, Seitenblinker, Rückleuchten und Frontgrill sowie eine ZV+FFB verbaut werden. Eventuell werden auch noch die Seitenleisten gecleant. Sie weiß davon noch fast nichts (sie weiß nur vom Grill). Leider läuft grad alles schief, weil die Rülis, die ich ersteigert habe sind schrott und das Superangebot für die Scheinwerfer wurde heute rausgenommen...
Ich hoffe, das klappt noch alles....
Da ich eine Felge geschrottet habe (die is richtig verbogen), überlege ich, was ich nächstes Jahr machen soll.
1. Einfach eine neue Felge und neuen Reifen kaufen (Borbet FS 7x17")
2. 2x Borbet FS 8x17" für die Hinterachse holen, einen neuen Reifen.
3. Versuchen auf 18" Original Felgen umzuwechseln. (Dann is wohl das Gewinde fällig)
Letzters ist mit Sicherheit das geilste, steht aber preislich auch nicht im Verhältnis zu den anderen. Was meint ihr, was wär das vernünftigste?
II. Polo 6N wird veredelt
Ich plane eine Überraschung für meine Freundin (blue|eyes), ich werde am 14./15.9. ihr Auto zur Verfügung haben und dann sollen neue Scheinwerfer, Blinker, Seitenblinker, Rückleuchten und Frontgrill sowie eine ZV+FFB verbaut werden. Eventuell werden auch noch die Seitenleisten gecleant. Sie weiß davon noch fast nichts (sie weiß nur vom Grill). Leider läuft grad alles schief, weil die Rülis, die ich ersteigert habe sind schrott und das Superangebot für die Scheinwerfer wurde heute rausgenommen...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: "2007 wird ... " blauweiß - MTEC gekauft
Also 18" würde ich mir nicht holen, würde bei 17" bleiben..
dann hol dir eine neue felge und gut ist es. gewinde kannste dir ja jetzt auch holen, brauchste ja nicht erst bei den 18"
dann hol dir eine neue felge und gut ist es. gewinde kannste dir ja jetzt auch holen, brauchste ja nicht erst bei den 18"
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Re: "2007 wird ... " blauweiß - MTEC gekauft
Ich hab H&R federn drin... wenn ich mr jetz 18er holen würde bräuchte ich kein Gewinde mehr ??Also 18" würde ich mir nicht holen, würde bei 17" bleiben..

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
blue|eyes' 6N
War heut mal ein bisschen fotografieren...

Für den Winter hab ich schon wieder mehr Ideen als Geld. Was dazu geführt hat, dass ich den ersten Plan wegschmeißen musste.
Aber etwas anderes hat Vorrang. Ich sag nur

Achja:
1. Keine doofen Sprüche über den Kennzeichenhalter
Werbung muss sein 
2. Ja, auf dem letzten Bild sieht man deutlich was gecleant wurde...

Für den Winter hab ich schon wieder mehr Ideen als Geld. Was dazu geführt hat, dass ich den ersten Plan wegschmeißen musste.

Achja:
1. Keine doofen Sprüche über den Kennzeichenhalter

2. Ja, auf dem letzten Bild sieht man deutlich was gecleant wurde...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: Abschlussfotoschooting 2007 | S. 7
öhm...? was? wo sieht man denn den?1. Keine doofen Sprüche über den Kennzeichenhalter
Re: Abschlussfotoshooting 2007 | S. 7
wo ist denn deine Chromfront verblieben ?? ??
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Hehe, Rache ist süß oder wie?Hey Tobi, ich finde, der 6N deiner Freundin wirkt etwas traurig.
Ein paar nette Herzchen an der Türe und schon sieht der Polo etwas freundlicher aus.

Ich mein den am Hecköhm...? was? wo sieht man denn den?1. Keine doofen Sprüche über den Kennzeichenhalter

Die ist dem Cleanen zum Opfer gefallen! Weil die passt ja nicht mehr! Neues ist allerdings in Planung (wo ist denn deine Chromfront verblieben ?? ??

Zuletzt geändert von PsyKater am 10. Mär 2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ich mein den am Hecköhm...? was? wo sieht man denn den?1. Keine doofen Sprüche über den Kennzeichenhalter

jo klar aber, ich kanns zumindest nich lesen

-
Re: Abschlussfotoshooting 2007 | S. 8
So, nachdem mir mein Cousin am vergangenen Dienstag, pardon Mittwoch, das Auto vollge-:kotz:t hat
, hab ich ihn gerade vom Autoaufbereiter abgeholt. Die Polster glänzen wie neu und mein Arsch ist feucht (vom Sitz
). Jetzt 2 Tage trocknen lassen und dann isser hoffentlich wie neu.
War jetzt das vierte Mal, das irgendeine Flüssigkeit mir den Innenraum versaut hat (nach Erdbeertorte, Pizza und einem halben Liter Milch). Könnte sein, dass die Magensäure den Stoff bereits angegriffen hatte und kleine optische Rückstände bleiben. Riechen sollte er nun aber nicht mehr.

War jetzt das vierte Mal, das irgendeine Flüssigkeit mir den Innenraum versaut hat (nach Erdbeertorte, Pizza und einem halben Liter Milch). Könnte sein, dass die Magensäure den Stoff bereits angegriffen hatte und kleine optische Rückstände bleiben. Riechen sollte er nun aber nicht mehr.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ja, das Pepsin in der Magensäure
ist ein verdammt aggressives Zeugs!
ist ein verdammt aggressives Zeugs!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hab grad mal geguckt... Die Lehne des Fahrersitzes ist total fleckig
Mal sehen, was ich jetzt mache...
Seit Mittwoch wieder im Winteroutfit!

Seit Mittwoch wieder im Winteroutfit!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Bin grad in Shoppinglaune.
Schon gekauft:
verchromte Gurtführungen
neue Felgen für den Sommer
Wird noch gekauft:
diverses im Innenraum
Adapterplatten
KW Var.1 (aber erst im Frühjahr)
Schon gekauft:
verchromte Gurtführungen
neue Felgen für den Sommer

Wird noch gekauft:
diverses im Innenraum
Adapterplatten

KW Var.1 (aber erst im Frühjahr)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Zeig her Deine Alus !!! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
mhh..
des teilcleanen der front ist meiner meinung nach in die hose gegangen.. des schaut ned hübsch aus...
hauptsache dir gefällts... mir nicht
wirkt irgendwie unscheinbar.. unauffällig und unförmig...
zumal ich keinen kennzeichenhalter vorne verbauen würde...
aber wie ich gelesen hab.. plannst du ja eh eine andere front..
bin mal gespannt was du dir da noch so alles einfallen lässt
des teilcleanen der front ist meiner meinung nach in die hose gegangen.. des schaut ned hübsch aus...
hauptsache dir gefällts... mir nicht
wirkt irgendwie unscheinbar.. unauffällig und unförmig...
zumal ich keinen kennzeichenhalter vorne verbauen würde...
aber wie ich gelesen hab.. plannst du ja eh eine andere front..
bin mal gespannt was du dir da noch so alles einfallen lässt
-
@Shabar: Wer redet denn von Alus
:ersch:
@DerSteiner: Wenn das Kennzeichen nicht montiert ist, gefällt es mir sehr gut, ansonsten ist die Optik natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, bin nicht so mutig wie du, die Platte immer hinter die Scheibe zu legen
Was noch geplant ist, ist eine Veredelung der bisherigen Front... US-Style halt...

@DerSteiner: Wenn das Kennzeichen nicht montiert ist, gefällt es mir sehr gut, ansonsten ist die Optik natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, bin nicht so mutig wie du, die Platte immer hinter die Scheibe zu legen

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!