DRINGENDE FRAGE zwecks Folie für Scheiben
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 44
DRINGENDE FRAGE zwecks Folie für Scheiben
Hallo!
Also am Mittwoch werden bei meinem die Scheiben verdunkelt.
Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich sie in (hell)schwarz oder in spiegel nehme...
zuerst habe ich schwarz gesagt, aber jetzt habe ich das mal ein Bild in schwarz bzw. spiegel gefakt und jetzt weiss ich nicht mehr....
was sagt ihr.... schwarz oder spiegel???
Also am Mittwoch werden bei meinem die Scheiben verdunkelt.
Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich sie in (hell)schwarz oder in spiegel nehme...
zuerst habe ich schwarz gesagt, aber jetzt habe ich das mal ein Bild in schwarz bzw. spiegel gefakt und jetzt weiss ich nicht mehr....
was sagt ihr.... schwarz oder spiegel???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: DRINGENDE FRAGE zwecks Folie für Scheiben
also ich finde ja schwarz besser aber wenn du das machst müssen die noch dunkler und nicht nur so ein bisschen wie auf dem bild
am besten so das man von außen kaum oder gar nicht reingucken kann
am besten so das man von außen kaum oder gar nicht reingucken kann
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Moin,
also ich bin mit der Folie von FoliaTec in Midnight Reflex Dark sehr zufrieden.
Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Würde sicher auch zu deiner Farbe passen
also ich bin mit der Folie von FoliaTec in Midnight Reflex Dark sehr zufrieden.
Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Würde sicher auch zu deiner Farbe passen

-
also meint ihr eher die schwarze?
es gab zwei schwarze, eine spiegel, eine blaue und eine grüne zur auswahl....
wobei ich mich wenn ich mich für schwarz entscheide, sicher das hellere nehme.... das dunkle ist mir zu viel!
ist halt blöd.... übermorgen machen die das schon und naja bis dorthin sollte ich halt wissen, welche ich nehme....
aber ich glaube, dass die schwarze schon besser aussieht, oder?
die andere ist halt nur glänzend.... ob die abdunkelt, weiss ich nicht....
es gab zwei schwarze, eine spiegel, eine blaue und eine grüne zur auswahl....
wobei ich mich wenn ich mich für schwarz entscheide, sicher das hellere nehme.... das dunkle ist mir zu viel!
ist halt blöd.... übermorgen machen die das schon und naja bis dorthin sollte ich halt wissen, welche ich nehme....
aber ich glaube, dass die schwarze schon besser aussieht, oder?
die andere ist halt nur glänzend.... ob die abdunkelt, weiss ich nicht....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Hallo und herzlich willkommen erstmal!
Nach meinem Geschmack:
Nimm ganz eindeutig die schwarze - sieht viel bessser aus find ich!!

Nach meinem Geschmack:
Nimm ganz eindeutig die schwarze - sieht viel bessser aus find ich!!
-
Auf jeden Fall schwarz, dann fallen die schwarzen ränder der Scheibenklebeflächen nich so auf, wenn du ne andere Farbe oder Spiegel nimmst fallen se grade auf besonders die Punkte und dann ärgerste dich bestimmt.
Gruß Der MAtze
Gruß Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Schwere Frage!
Scheine und Mosi haben beide Schwarze Polo's, sowie ich auch!
Ambesten gehst du unter die Galeriesuche und schaust dir mal die Silberfarbigen Polos mit folie an!
http://www.polo9n.info/page.php?p=galer ... erie-Suche
Ich selber gebe kein Comment ab, da ich selber auch einen schwarzen Flitzer hab.
Scheine und Mosi haben beide Schwarze Polo's, sowie ich auch!
Ambesten gehst du unter die Galeriesuche und schaust dir mal die Silberfarbigen Polos mit folie an!
http://www.polo9n.info/page.php?p=galer ... erie-Suche
Ich selber gebe kein Comment ab, da ich selber auch einen schwarzen Flitzer hab.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
und wenn schwarz, das wo man noch was erkennen kann oder das GANZ dunkle schwarz???
was meint ihr?
ich dachte nur, wegen der hellen farbe von meinem polo, dass es zu krass ist, aber mir gefällt das schwarze auch irgendwie besser.
was meint ihr?
ich dachte nur, wegen der hellen farbe von meinem polo, dass es zu krass ist, aber mir gefällt das schwarze auch irgendwie besser.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
bei deiner wagenfarbe auf jeden fall schwarz, ob es dabei das ganz dunkle oder das stückchen hellere ist ist glaube ich geschmackssache. würde das hellere nehmen. aber auf keinen fall spiegel

-
OK OK.... habs ja schon begriffen!bei deiner wagenfarbe auf jeden fall schwarz, ob es dabei das ganz dunkle oder das stückchen hellere ist ist glaube ich geschmackssache. würde das hellere nehmen. aber auf keinen fall spiegel![]()
Also es ist jetzt nurmehr die frage, ob hell oder dunkel SCHWARZ????
DANKE euch allen, dass ihr mir eure meinungen sagt und mir helft...
ich bin da leider immer etwas unschlüssig!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nimm von Foliatec die Midnight Reflex Dark, das ist die zweitdunkelste und wärmeabweisend, also nicht nur Optik. Das ist ein guter Kompromiß zwischen Optik und Nutzwert, was auch abends durchgucken einschließt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hör auf unseren Mod
Die würd ich dir auch empfehlen.

Die würd ich dir auch empfehlen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hi,
also bei deinem sieht schwarz auf jedenfall besser aus als silber. Ich habe die Folie von llumar und ich bin zufrieden damit. Von aussen recht dunkel aber wenn man von innen rausschaut dann ist es nur etwas dunkler... Kannst ja mal bei mir unter mein Polo schauen
also bei deinem sieht schwarz auf jedenfall besser aus als silber. Ich habe die Folie von llumar und ich bin zufrieden damit. Von aussen recht dunkel aber wenn man von innen rausschaut dann ist es nur etwas dunkler... Kannst ja mal bei mir unter mein Polo schauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Hi,

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
vom fachmann wurde mir mal 3M empfohlen.
ich würd das spiegel nehmen, passt gut zum silber vom auto.
ich würd das spiegel nehmen, passt gut zum silber vom auto.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
ich muss noch addieren, ich würde bei ausnahmslos JEDER wagenfarbe schwarz nehmen, völlig egal ob die karre rot grün oder geld oder dunkelbunt ist. farbige folien sind sowieso
und spiegelfolie... naja.
Boah ja das geht gar nicht. Hier bei uns da steht immer so ein roter 5 BMW und der hat auch noch rote verspiegelte Folie.ich muss noch addieren, ich würde bei ausnahmslos JEDER wagenfarbe schwarz nehmen, völlig egal ob die karre rot grün oder geld oder dunkelbunt ist. farbige folien sind sowiesound spiegelfolie... naja.
Baa wie schei... sieht das denn aus. Voll zum
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Hallo!
Also ich wollte nur kurz bescheid geben, es ist die helle schwarze folie geworden!
sieht total cool aus, ist schon dünkler und gut erkennbar, aber trotzdem dezent - also genau so, wie ich es haben wollte!
bei der gelegenheit ist auch gleich ein anderer grill draufgekommen, sieht alles in allem super aus, muss mich halt jetzt nur daran gewöhnen *gg*
Also ich wollte nur kurz bescheid geben, es ist die helle schwarze folie geworden!
sieht total cool aus, ist schon dünkler und gut erkennbar, aber trotzdem dezent - also genau so, wie ich es haben wollte!
bei der gelegenheit ist auch gleich ein anderer grill draufgekommen, sieht alles in allem super aus, muss mich halt jetzt nur daran gewöhnen *gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
kann beides nur bestätigen! einer aus meiner klasse hat nen roten astra und hat sich seine scheiben auch in spiegelnd rot bekleben lassen. das sieht echt voll zumBoah ja das geht gar nicht. Hier bei uns da steht immer so ein roter 5 BMW und der hat auch noch rote verspiegelte Folie.ich muss noch addieren, ich würde bei ausnahmslos JEDER wagenfarbe schwarz nehmen, völlig egal ob die karre rot grün oder geld oder dunkelbunt ist. farbige folien sind sowiesound spiegelfolie... naja.
Baa wie schei... sieht das denn aus. Voll zum
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Also Leute!
So sieht nun das Ergebnis aus (mehr Fotos unter mein Polo!):
So sieht nun das Ergebnis aus (mehr Fotos unter mein Polo!):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!