Heya. Meine Suche hat mir leider keine Treffer geliefert! Kann mir bitte mal jemand verraten, wie man dieses Radio (Pioneer DEH-2900MPB) bündig mit dem Amaturenbrett einbaune kann? Da sind zwischen Ende vom Radio und Beginn der Mittelkonsole zwischen 3 und 5 mm Platz!? Es "verschwindet" quasi in der Mittelkonsole. Dann habe ich noch das Problem, das ich das Radio gerne unten haben möchte in dem Doppel-DIN-Schacht, aber das geht nicht, weil das Ablagefach ja unten rein muss, weil es es sonst ja verkehrt herum drinne ist. Außerdem klappert da alles wie sonstwas und den ISO-Rahmen bekomme ich auch nicht wirklich fest. Man man man, bei sowas könnte ich immer verzweifeln!? Hat da jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze?
"lustig" ist auch, das seitdem das Radio drinne ist / war und ich hinten die Boxen nachgerüstet habe (in der Seitenverkleidung) nun meine obere B-Säulenverkleidung "ausgeleiert" ist, obwohl ich die nie angefasst habe und schön mittig ins Fenster ragt und meine Türen klappern wie sonstwas. Alles so Sachen, die ich noch nie angefasst habe...
Danke schonmal für TIPS, Ratschläge und ggf. Beileidsbekundungen.