Guten Abend,
Ich muss demnächst zur HU und AU... Habe mein Gewinde hinten komplett runter gedreht und vorn noch 1cm Restgewinde.
Soll ich es riskieren damit zum Tüv zu fahren ? Habe keine Lust es wieder alles hoch zu drehen ...
Wie sind da eure Erfahrungswerte?
mfg Philip
Tüv und Gewinde...
-
Themenersteller - Beiträge: 122
Tüv und Gewinde...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tüv und Gewinde...
Solange du noch im geprüften verstellbereich bist, sollte es keine Probleme geben
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
...
wie ich im Topic geschrieben habe, VA 1cm HA 0cm
dies entspricht glaube ich bei keinem Fahrwerkhersteller dem TÜV geprüften Bereich?!
Mfg philip
wie ich im Topic geschrieben habe, VA 1cm HA 0cm
dies entspricht glaube ich bei keinem Fahrwerkhersteller dem TÜV geprüften Bereich?!
Mfg philip

wird nicht passen, prüfer wird dich rausschmeißen, es sein denn, er mag dich und dein Auto...
PS: der Polo ist ja hoch ohne Ende
PS: der Polo ist ja hoch ohne Ende

-
Hmm dann werde ich wohl nicht drumherum kommen alles wieder hoch zu drehen !
Nach unserem Treffen habe ich ihn noch was runter gedreht...
Vorne ist es am Limit weil sonst nur noch knirscht und schleift, hinten können die Verstellringe noch raus, jedoch erst wenn ich wieder TÜV habe...
Mfg Philip
Nach unserem Treffen habe ich ihn noch was runter gedreht...
Vorne ist es am Limit weil sonst nur noch knirscht und schleift, hinten können die Verstellringe noch raus, jedoch erst wenn ich wieder TÜV habe...
Mfg Philip

-
verstehe die frage immer noch nicht.was hat das damit zu tun,ob du 1cm restgewinde hast oder keins?es kommt drauf an ob du das eingetragen hast.ich hab auch hinten kein gewinde mehr,also restgewinde=0 und vorne 1cm. hab darauf TÜV und wenn ich das hab,dann kann ich auch somit zum TÜV fahren.wieso soll der auf einmal sagen, dass das nich mehr geht? oder check ich da was jetzt nich?
mfg

mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!