Deine Fahrzeugident wäre nicht schlecht zu wissen, oder dein Modeljahr, ob nun 2007 stimmt?ich habe auch ein schloss
finde es aber ohne schöner
Gruß
Alles aussen
Deine Fahrzeugident wäre nicht schlecht zu wissen, oder dein Modeljahr, ob nun 2007 stimmt?ich habe auch ein schloss
Deine Fahrzeugident wäre nicht schlecht zu wissen zwecks des Modelljahres ... Bzw. welche Zahl vor dem letztem Buchstaben steht würde reichen Also WVWZZZ9NZ ? D123456ich habe auch ein schloss
och wieso, dann schließ ich einfach mit dem schlüssel die ZV auf, dann geht die klappe auch auf. . . bis die Elektronik mal spinnt (oder die Batterie leer ist) und Du die Klappe nur mit Schlüssel öffnen kannst: dann ists plötzlich OKWill auch keines![]()
geht aber schlecht wenn die batterie leer istoch wieso, dann schließ ich einfach mit dem schlüssel die ZV auf, dann geht die klappe auch auf. . . bis die Elektronik mal spinnt (oder die Batterie leer ist) und Du die Klappe nur mit Schlüssel öffnen kannst: dann ists plötzlich OKWill auch keines![]()
so ich war mal beim freuntlichen und der hat mir gesagt
-Für Fahrzueuge mit Zentalverriegelung ( grundiert ) 6Q6 827 565 H GRU preiß ohne +19 % 41,30 EURO
UND MIT 49,15 EURO
ich weis aber nicht obs richtig ist gruß Michi
ich glaub bei den neuen ist kein schloss mehr im vw-zeichen, und woher willst du das denn bekommen? du brauchst ja auch das blech zum einschweißenIDEE:...man könnte ja den Griff ohne Schloss nehmen und zur Absicherung (falls man mal wirklich ein Schloss benötigt) setzt man sich das VW Heck-Emblem vom Golf IV Kombi ein. Das hat unten mittig im "W" einen schwarzen getarnten Schließzylinder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste