Crosspolo: Anthrazite Sitze vs. blaue Jeans...
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Crosspolo: Anthrazite Sitze vs. blaue Jeans...
Was habt ihr für Erfahrungen mit den anthraziten Sitzen im Crosspolo gemacht? Sind sie empfindlich? Ich habe irgendwie bedenken dass der Sitz blau wird, wenn ich mich mit einer Jeans drauf setze 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Crosspolo: Anthrazite Sitze vs. blaue Jeans...
ähm,die Sitzflächen sind entweder grau,orange oder limette
unser hat erst 1700km und es ist noch nichts zu sehen
Unser Vorgänger Polo war innen cream,auch dort war nach 3 Jahren nichts zu sehen

unser hat erst 1700km und es ist noch nichts zu sehen

Unser Vorgänger Polo war innen cream,auch dort war nach 3 Jahren nichts zu sehen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Ach...antrazit und grau ist doch (fast) dasselbe
Dann meine ich eben die grauen Sitze

Dann meine ich eben die grauen Sitze

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Hey!
Also ich konnte bisher bei meinen orangen Sitzen auch keine Verfärbung fest stellen. Sind aber meist schwarze Stoffhosen. Auf dem beigen Lederbezug vom MINI zeichneten sich aber schon nach kurzer Zeit diverse Schlieren und Flecke von den Hosen ab...
Nur mit "normalen" Flecken hat man bei dem Orange natürlich schon zu kämpfen.
lg René
Also ich konnte bisher bei meinen orangen Sitzen auch keine Verfärbung fest stellen. Sind aber meist schwarze Stoffhosen. Auf dem beigen Lederbezug vom MINI zeichneten sich aber schon nach kurzer Zeit diverse Schlieren und Flecke von den Hosen ab...
Nur mit "normalen" Flecken hat man bei dem Orange natürlich schon zu kämpfen.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hi,
also ich habe anthrazite Sitze oder eben graue und ich habe bis heute nach ca 67000 km und 5 Jahren keine Verfärbung festellen können
Ich denke auch das sich da nichts ändern wird...Wäre mir eigentlich neu. Habe bis dato auch noch nichts darüber gehört
also ich habe anthrazite Sitze oder eben graue und ich habe bis heute nach ca 67000 km und 5 Jahren keine Verfärbung festellen können
Ich denke auch das sich da nichts ändern wird...Wäre mir eigentlich neu. Habe bis dato auch noch nichts darüber gehört
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
mal ein Bild von den Cross-Sitzen
Und nur beim Cross ist die Sitzfläche grau,oder genauer gesagt hellgrau

Und nur beim Cross ist die Sitzfläche grau,oder genauer gesagt hellgrau

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Na das hört sich ja sehr gut an
Ich hatte Bedenken, dass die grauen Sitzflächen empfindlich sind, aber scheint ja wohl nicht so zu sein. Na dann werde ich bei meiner Abholung nächste Woche mal ganz mutig Jeans anziehen

Ich hatte Bedenken, dass die grauen Sitzflächen empfindlich sind, aber scheint ja wohl nicht so zu sein. Na dann werde ich bei meiner Abholung nächste Woche mal ganz mutig Jeans anziehen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!