coole sache hab gestern n lackierer gefunden der mir den komplette kotflügel hinten für 180 flocken macht. hab von dem schon einige sachen gesehen und der macht das hammer geil....
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
so ne scheise... jetzt hab ich felgen endlcih drauf und hab meine digicam zu hause liegen lassen!!!! GRRRRRR..... morgen abend kommen die bilder! die vom handy kann man bei dunkelheit nicht nehmen. da sieht man gar nix. aber freut euch schon mal. sieht echt dirty aus. vorne noch bisschen tiefer und die cup front dann isser perfektestens!!!!!
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
also hier mal die ersten bilder. bessere kommen noch... nicht irritieren lassen hier sind noch keine schweller vom cup dran. sieht dann noch ein klein wenig anders aus. vorne kommt er noch einen cm runter....