hallo, fahre einen polo 9N (bj.05) , wir haben nun das originale Kassettenradio gegen ein Mp3 Radio von JVC getauscht, dauerplus und geschaltetes plus habe ich bereits vertauscht , geht auch 1a. nun habe ich etwas probleme mit dem radioempfang. kann mir jemand helfen was ich genau für einen andapter benötige (link...) ? phantomeinspeisung heißt das teil wohl wie ich hier schon gelesen habe. Hat mein polo überhaupt einen antennenverstärker den ich nun mit strom versorgen muss? wenn ja benötige nur dieses teil (phantomeinspeisung) und wo genau muss ich das kabel dann anschließen?
vielen dank.
Neues Radio in meinen Polo 9N ---> Radioempfang
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neues Radio in meinen Polo 9N ---> Radioempfang
habe eban bei ebay gesucht, wäre das richtig für mich? dieser adapter wird einfach zwischen original kabelbaum des PKWs und des radios gesteckt, richtig ??? alles schon fertig angeschlossen oder?? was mich irritiert sind die angaben über das passende baujahr. nur passend bis BJ 2002, ich hab aber BJ 2005, hat sich das was geändert?
es gibts auch verschiedene adapter, einmal mit und einmal ohne ein überlastungsschutzrelais....
was ist nun besser, mit oder ohne relais, wird das überhaupt benötigt?
es gibts auch verschiedene adapter, einmal mit und einmal ohne ein überlastungsschutzrelais....
was ist nun besser, mit oder ohne relais, wird das überhaupt benötigt?
Re: Neues Radio in meinen Polo 9N ---> Radioempfang
hey,
der antennenverstärker wird einfach zwischen radio und antennenkabelgesteckt und das eine kabel an plus angeschlossen, fertig!
habe mir einen von bosch gekauft, super empfang!
grüße rob
der antennenverstärker wird einfach zwischen radio und antennenkabelgesteckt und das eine kabel an plus angeschlossen, fertig!
habe mir einen von bosch gekauft, super empfang!
grüße rob
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!