"was ist ne Shoutbox"?
"wo ist diese?"
"was macht man da?"
"gibts dies auch mit Mayonaise?"
LOL, ich werde grade verbal angegriffen in der shoutbox...skandal...die muss geschlossen werden

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Es fehlt der Abstimmungspunkt "Mir is das Wumpe"!
Die SB gehört aber nicht zum Forum, sondern zum Portal, außerdem ist der Eindruck bei manchen Sachen, die dort geschrieben werden, nicht der beste, wenn man z.B. das 1. Mal auf die Seite schaut...
Aber wie gesagt, mir is das gleich... (Auch wenn ich für "Ja" gestimmt habe - es gibt ja kein "egal"...)
Ich hab als erster abgestimmteinfach JA oder NEIN.. ist doch nicht sooo schwerWer will die denn geschlossen haben? Ich nutze die nie, hab trotzdem nein angekreuzt. Is das nur ne Performance Frage oder gehts um Umgang oder so?
nicht fragen, einfach drücken
dann frag ich mich wieso wir das hier machen? Das einzige was daraus gerade resultiert ist das Aufhetzen der Leute gegeneinanderEs geht nicht um eine konkrete SchließungsabsichtSondern lediglich um einen Umfrage, wie die User die Frage bewerten und sehen.
dann frag ich mich wieso wir das hier machen? Das einzige was daraus gerade resultiert ist das Aufhetzen der Leute gegeneinanderEs geht nicht um eine konkrete SchließungsabsichtSondern lediglich um einen Umfrage, wie die User die Frage bewerten und sehen.
warum nurja, jeder macht mich blöd an, müsste ich eigentlich melden, aber ich bin "hart"
gute Ideeich bin dafür sie an ihrem ursprungsort zu schließen und nur in der navi darauf zu verweisen... also wie beim forum, wenn man aufs forum klickt kommt man ins forum. wenn man dann auf shoutbox klickt kommt man dorthin. bin aber dafür das ganze in chat umzubennen, denn das ist es jawohl eher....
ich bin dafür sie an ihrem ursprungsort zu schließen und nur in der navi darauf zu verweisen... also wie beim forum, wenn man aufs forum klickt kommt man ins forum. wenn man dann auf shoutbox klickt kommt man dorthin. bin aber dafür das ganze in chat umzubennen, denn das ist es jawohl eher....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste