Siehe da, 2 Halterungen (diese Flügel-Steckdinger mit dem Gummiring) waren am Arsch (

AAAlso, wieviele Halterungen hat die Verkleidung nun tatsächlich? Hat jemand vielleicht ein Bild wo alle Halterungen intakt zu sehen sind?
Alles innen
hey, mir ist beim abbauen auch einer von diesen stegen kaputt gegangen...nun sind da noch so eine Art Stege (die aussehen als wäre da etwas abgebrochen)
was meint ihr denn da? meint ihr die schwarzen teile oder eher die weißen? die schwarzen sind die, die ich oben auch erwähnt habe. war bei mir auch beim ausbau defekt und habe sie dann ersetzt!hey, mir ist beim abbauen auch einer von diesen stegen kaputt gegangen...nun sind da noch so eine Art Stege (die aussehen als wäre da etwas abgebrochen)
ließ sich aber mit einer portion heißkleber wieder in ordnung bringen![]()
grüße rob
Vorsichtig. Hier bitte nichts durcheinander bringen. Diese Teile http://www.polo9n.info/thumb.php?image= ... 1&resize=1was meint ihr denn da? meint ihr die schwarzen teile oder eher die weißen? die schwarzen sind die, die ich oben auch erwähnt habe. war bei mir auch beim ausbau defekt und habe sie dann ersetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste