Zentralverriegelung mit Geräuschbestätigung
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 51
Zentralverriegelung mit Geräuschbestätigung
hallo,
Meine Frage ist. Wie viel kostet es diese Zentralverriegelung einzubauen die Düt Düt macht wenn man das auto öffnet. Oder brauch man da gar nicht eine neue Zentralverriegelung? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Euer Polo Dean
Meine Frage ist. Wie viel kostet es diese Zentralverriegelung einzubauen die Düt Düt macht wenn man das auto öffnet. Oder brauch man da gar nicht eine neue Zentralverriegelung? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Euer Polo Dean
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Düt Düt
Hallo,
also ich glaube, man braucht da nicht extra eine neue Zentralverriegelung für, sondern einfach nur eine kleine Sirene, die man an die ZV ankabelt.
Bei manchen Autos braucht man die noch nicht einmal, sondern kann einfach die Hupe anschließen...
Wie das geht, kann ich aber auch nicht sagen...
also ich glaube, man braucht da nicht extra eine neue Zentralverriegelung für, sondern einfach nur eine kleine Sirene, die man an die ZV ankabelt.
Bei manchen Autos braucht man die noch nicht einmal, sondern kann einfach die Hupe anschließen...
Wie das geht, kann ich aber auch nicht sagen...
-
Du kannst den Wagen per VAG-Com so programmieren, dass er beim Schließen zwei Hupgeräusche macht...frag mal in deiner Werkstatt nach. Dieses Uipp Uipp aus US-Filmen geht nur mit Zusatzmodul (Alarmanlage, etc.)
Also heißt das jetzt, dass das auch ohne Alarmanlage geht, also die zwei Hupgeräusche oder brauch man bei beiden die Alarmanlage?Du kannst den Wagen per VAG-Com so programmieren, dass er beim Schließen zwei Hupgeräusche macht...frag mal in deiner Werkstatt nach. Dieses Uipp Uipp aus US-Filmen geht nur mit Zusatzmodul (Alarmanlage, etc.)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Das Hupgeräusch sollte auch ohne Alarmanlage gehen, das elektronische Geräusch geht nur mit Alarmanlage oder ähnlichem Signalgeber...
Wie verläuft da eigentlich der Ablauf bei VW? Ich geh da hin und sage dann, dass der 2x Hupen soll wenn ich das Auto per FFB verschließe? Will der dafür dann noch was haben? Irgendwie stell ich mich ein bisschen umständlich an 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ist leider in Deutschland nicht erlaubt aber wenn du eine Sehr Freundlichen findest der macht dir es und das noch Kostenlos.
Aber das Dig Dig aus den US Filmen will ich auch haben.
Mein Kollege hat das auch mit einer Alarmanlage die ist aber auf Russland meinte er.
Ich will ja nur das Dig Dig und keine Alarmanlage.
Aber das Dig Dig aus den US Filmen will ich auch haben.
Mein Kollege hat das auch mit einer Alarmanlage die ist aber auf Russland meinte er.
Ich will ja nur das Dig Dig und keine Alarmanlage.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
hast du das mal gestestet? ich habs bei 2nen eingeschalten, aber es tut sich nixDu kannst den Wagen per VAG-Com so programmieren, dass er beim Schließen zwei Hupgeräusche macht...frag mal in deiner Werkstatt nach. Dieses Uipp Uipp aus US-Filmen geht nur mit Zusatzmodul (Alarmanlage, etc.)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
War heut auch bei nem
und hab ma angefragt...der meinte, es wäre in Deutschland nich mehr erlaubt, das ganze an die Hupe anzuschließen, wegen Ruhestörung und so
... der
würde das nur noch bei den Autos zulassen, die das von werk aus noch haben, also alle vor nem gewissen baujahr...war z.B. beim alten alten a4 noch so...
nja, wenn jemand herausbekommt, ob das nicht für das düt düt-teil geht, bitte schreiben!!! will das nämlich auch!

nja, wenn jemand herausbekommt, ob das nicht für das düt düt-teil geht, bitte schreiben!!! will das nämlich auch!

-
hat jetzt jemand nähere infos zu diesem "fast and furious - düt düt"
? eventuell mit einem zusatzmodul ?
gruß jan

gruß jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
Dito. Ich habs bisher danach dann immer so verstanden, dass sich auch die Codierung in VAG-Com auf den Lautsprecher der Alarmanlage bezieht und diese nunmal nicht bei allen werksseitig vorhanden ist.hast du das mal gestestet? ich habs bei 2nen eingeschalten, aber es tut sich nixDu kannst den Wagen per VAG-Com so programmieren, dass er beim Schließen zwei Hupgeräusche macht...frag mal in deiner Werkstatt nach. Dieses Uipp Uipp aus US-Filmen geht nur mit Zusatzmodul (Alarmanlage, etc.)
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Re: Zentralverriegelung mit Geräuschbestätigung
Das Chirpen über die Hupe ist auch ätzend, da ist man ja der Held auf jedem Parkplatz - im negativen Sinne. Gibt extra Module dafür, die dezenter sind. Inwiefern die dann erlaubt sind, weiß ich nicht. Wird aber einfacher sein, als per Hupe, da die nach deutschem Recht ja nur zu ganz bestimmten Zwecken benutzt werden darf, und da zählt Abschließen schon mal nicht zu 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!