Aufgesessen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Schlachter
Aufgesessen

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 23. Sep 2007, 23:57

hi leutz,
hab nen problem.bin gestern rückwärts ne toreinfahrt runtergefahren.hab leider nich drauf geachtet wie stark die neigung ist und das ich so nen tiefen polo hab :ironie: :haha: . ich war nich schnell,eher sehr langsam. naja auf jeden fall bin ich aufgessen und dann wieder vorgefahren. hab dann später mein auto abgestellt und da ist mir aufgefallen, dass sich zwei flüssigkeits-kreise auf der fahrerseite gebildet haben.der kleinere war ungefähr 30cm hinter dem vorderrad und der größere,also wo ich in etwa aufgessen bin, war 20cm vor dem hinterrad. nun hab ich mal drunter geguckt und hab nichts tropfen gesehen, ist ja auch überall plaste. wollte nun fragen ob an dieser stelle was besonderes ist?denk eigentlich nich das was kaputt ist,da da überall plaste ist, an den tiefsten stellen.
mfg und danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Aufgesessen

Ungelesener Beitragvon px » 24. Sep 2007, 17:45

Hinten ist soweit ich weiß der Tank der einzige Flüssigkeitsbehälter, das würdest du riechen können, denke ich.

MCpope

Ungelesener Beitragvon MCpope » 24. Sep 2007, 18:15

mir fallen da spontan die bremsleitungen ein...aber die sind ziehmlich massiv und auch meines wissens nicht direkt am unterboden fixiert (nicht schlagen, wenns nicht stimmt ;-) ).
alternativ könnte da von irgendwo regenwasser hingelaufen sein, das vorher woanders gestanden hat.
aber schau dir nochmal in dem bereich den unterbodenschutz (diese zähe masse :cheesy: ) an, ob und wann ja wie sehr der beschädigt ist.

mfg MCpope
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Schlachter

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 25. Sep 2007, 01:52

danke für eure antworten.

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 26. Sep 2007, 21:33

War denn morgens der Polo nass? Denn so wie es klingt könnte ich mir vorstellen das Reif oder Regenwasser an der Windschutzscheibe runter gelaufen ist und dann in den Kasten wo auch das Scheibenwischergestänge ist. Da befinden sich ablauflöscher drin.
Wenn der Polo dann etwas schief steht dann läuft das Wasser da raus und tropft dann hinter dem Vorderrad auf den Boden. Vielleicht lief dann das Wasser bis zum Hinterrad. Das könnte ich mir vorstellen denn sonst ist da nichts was tropfen könnte.

Da hast du aber im moment pech was? Erst geblitzt und nun sowas...
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Themenersteller
Schlachter

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 26. Sep 2007, 23:28

hi ja stand über nacht,mhh is nichts weiter hoff ich jetzt mal,denn bis jetzt ging noch keine lampe an. hatte auch den nächsten abend nen tuch unters auto getan um zu schauen ob es was öliges ist oder so.war aber nichts. ja mit den glück siehts zur zeit nich so doll aus :frust:
mfg

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 27. Sep 2007, 19:48

Dann war es wohl doch nichts schlimmeres. Würde es aber doch noch im Auge behalten. Die Glückssträhne kommt aber wieder :haha:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Themenersteller
Schlachter

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 27. Sep 2007, 22:41

das du da so zuversichtlich bist.wie läufts denn bei dir gerade so mit den glück? :)

px

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2007, 09:44

:offtopic:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!