US Standlichter
Aussen und innen
US Standlichter
Hallo,
hat jemand US-Standlichter an seinem Polo verbaut? Sind diese im Starßenverkehr zugelassen?
Fotos wären cool
MFG
hat jemand US-Standlichter an seinem Polo verbaut? Sind diese im Starßenverkehr zugelassen?
Fotos wären cool
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: US Standlichter
US Standlichter sind im Grunde dauerleuchtende Blinker...nur dass die schwach leuchten und wenn geblinkt wird, dann leuchten die heller.
Also quasi: -schwach-hell-schwach-hell-schwach-hell- usw. usw.
Greetz
Also quasi: -schwach-hell-schwach-hell-schwach-hell- usw. usw.
Greetz
Hallo,
Fotos wären cool
MFG
soweit ich weiß nicht zugelassen.. guck mal bei ebay.. da verkaufens so ein zeug..
Wurde doch hier schon mal diskutiert oder? Scheint jedenfalls nicht einfach zu sein. Und obs zugelassen ist, steht in den Sternen...
MfG Flo
MfG Flo
-
find ich total schwachsinnig. sieht scheisse weil gelb... und beim blinken sieht man das kaum.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Sieht eher nach Bremsen aus bevor man in die Kurve geht. Das verunsichert nur den Verkehr find ich.find ich total schwachsinnig. sieht scheisse weil gelb... und beim blinken sieht man das kaum.
Wenns halt ein anderer Kontinent hat muss man das ja net rüberholen =)
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Hatte ich im zweier Golf und hab dafür Strafe zahlen müssen! Nicht zugelassen in D! Auch mit original US-VW-Teilen!
Allerdings braucht man auch ne andere Blinkerfassung und andere Blinkerbirnen! Im Polo wohl nicht so einfach nachzurüsten!
Allerdings braucht man auch ne andere Blinkerfassung und andere Blinkerbirnen! Im Polo wohl nicht so einfach nachzurüsten!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Er hat das damals, schon lang her, bei sich eingebaut.
FÄhrt den Wagen mittlerweile nicht mehr... kannst ihn aber ja mal fragen... hab auch seine ICQ falls du die brauchst...

http://www.polo9n.info/polo-212.html
FÄhrt den Wagen mittlerweile nicht mehr... kannst ihn aber ja mal fragen... hab auch seine ICQ falls du die brauchst...
http://www.polo9n.info/polo-212.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Das passende Modul heißt badbox und ist bei badcar zu bestellen! TÜVig ist es allerdings nicht!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ich bin froh das dank chromblinkerbirnen bald kein gelb mehr zu sehn ist, und ihr wollt euch das mit absicht hinmachen... verkehrte welt *g*
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Ich versteh es auch nicht. Wenn eine Farbe nicht passt, dann oranges Blinkerlicht...ich bin froh das dank chromblinkerbirnen bald kein gelb mehr zu sehn ist, und ihr wollt euch das mit absicht hinmachen... verkehrte welt *g*

Es soll nicht schimmern, es soll leuchten! Gelb kann richtig eingesetzt sehr edel wirken! Nicht umsonst ist bspw. die Ambientebeleuchtung in der S-Klasse gelb und nicht weiß, sieht halt viel wohnlicher und edler aus.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Kommt immer aufs Auto an! Bei machen (zweier Golf mit GL Stoßstange) find ich das geil, aber beim Polo siehts beschissen aus, weil die Blinker in den normalen Lichtern integriert sind!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Beim Ver Golf mit OEM Xenons kommt das auch richtig geil, dort kann man das mit einer Änderung im Steuergerät realisieren!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ich find nur beim volvo die seitenbegrenzungsleuchten gut. vorne weiss hinten rot 

Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Stimmt, da leuchten dann die beiden übereinanderliegenden Blinkerbirnen in der mitte jedes Scheinwerfers.Beim Ver Golf mit OEM Xenons kommt das auch richtig geil, dort kann man das mit einer Änderung im Steuergerät realisieren!
Hab ich schonmal gesehen, sieht richtig richtig gut aus!
Aber ansonsten, vor allem beim 9n, gefällt mir das auch nicht... dann lieber die SML

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!