Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass die Anzeige für die Nebelschlussleuchte im Tacho manchmal flackert.
(Wenn die NSL nicht eingeschaltet ist)
Dies tritt beim bremsen oder blinken auf.
Das linke Rücklicht (also auf der NSL-Seite) wird für die Zeit des bremsens, bzw. blinkens schwächer.
Ist da irgend ein Relais kaputt oder so? Wie kann man das richten?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Chillistic
Anzeige für NSL flackert beim bremsen und blinken
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anzeige für NSL flackert beim bremsen und blinken
Hi,
...könnte ein Masseproblem der linken Heckleuchte sein - schau mal nach,ob schon der Gammel durch Wassereinbruch am Anschlußstecker/Lampenträger vorhanden ist......wenn da alles in Ordnung ist,würde ich mir mal den Lichtschalter von innen ansehen....
Gruß
...könnte ein Masseproblem der linken Heckleuchte sein - schau mal nach,ob schon der Gammel durch Wassereinbruch am Anschlußstecker/Lampenträger vorhanden ist......wenn da alles in Ordnung ist,würde ich mir mal den Lichtschalter von innen ansehen....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
@f6ler:
Vielen Dank für den Tipp!
Hab die Rückleuchte ausgebaut. Einen Wassereintritt konnte ich nicht direkt feststellen.
Allerdings war ein Pin total korrodiert. Hab ihn vom Rost befreit und jetzt geht alle wieder einwandfrei!
Gruß Chillistic
Vielen Dank für den Tipp!
Hab die Rückleuchte ausgebaut. Einen Wassereintritt konnte ich nicht direkt feststellen.
Allerdings war ein Pin total korrodiert. Hab ihn vom Rost befreit und jetzt geht alle wieder einwandfrei!

Gruß Chillistic
...na wunderbar - konnte ich ja mal helfen...
Danke für`s Feedback
Gruß

Danke für`s Feedback

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!