Heute berichte ich mal von allem, was mich in den letzten zwei Jahren bewegt hat.
Es begann im September 2005:
Mein guter 6N gab den Geist auf.

Also bin ich zu VW. Leider hatte ich zu der Zeit nicht viel Geld, dadurch konnte ich mir nicht gerade den Brüller leisten. Ich wollte nie mehr ein Auto unter 100PS!
Ich nahm den 9N3 Sportline 86PS- seitdem war ich nur am Meckern

Ich wollte immer ein weißes Auto, aber ich ließ mich wieder bequatschen.
Es wurde schwarz!

4 Türen...kein bißchen sportlich

Ich entschloss mich zum Tunen. Tiefer-Breiter-doch schneller wurde er dadurch ja auch nicht.
Ich musste öfter in die Werkstatt, wegen Klimaanlage usw..nervig; irgendwann kam der Werkstattmeister auf die Idee mich zuzuquatschen: "kaufen sie sich doch den gti, sie sind doch eh nicht glücklich mit ihrem auto"
Wo er Recht hat!

Ich hatte immer den Wunsch, einen GTI im Hof stehen zu haben, aber ich hatte Angst davor.
Geld regiert ja heutzutage die Welt. Aber nun hatte ich ja auch nen anderen Job.
Hab darüber nachgedacht, mir alles ausgerechnet (Versicherung,Verbrauch,blabla)

Es würde gehen

Nun musste ich meinen Sporti los werden, der ja noch finanziert wurde und Mutti sollte ichs wohl auch mal sagen.
In dem Autohaus wo ich meinen Sporti her hatte, hab ich mir ein Angebot machen lassen.
Angeblich das günstigste, hab extra viel Ausstattung weg gelassen um mir das Auto leisten zu können, auch das war ein Fehler!

Hab das Auto dann nach ein paar Tagen wieder abbestellt. Die waren mir echt zu blöd.
Letztendlich hab ich bei nem anderen Händler nen super Angebot bekommen, mit viel mehr Ausstattung und günstigeren Zinsen

Konnte nun nächtelang nicht schlafen. War auch traurig über meinen alten Polo, der war sooo schön getunt...eigentlich fast fertig...alles umsonst...?...

JULI,AUGUST und ich hatte einen Käufer gefunden...Gott sei Dank :mosh:
Er wollte so schnell wie möglich mein Auto, was aber etwas problematisch war, immerhin hatte ich meinen Liefertermin erst Mitte September.

Der Tag rückte immer näher, musste erst noch die VW Bank anrufen, das Auto abmelden, nen Leihwagen beantragen, usw.
Mein Leihwagen (umsonst) war ein Polo 86 c- wirklich sehr schick

Den fuhr ich dann ne Woche, konnte jeden Morgen ne viertel Stunde eher aufstehen, da er immer nicht ansprang

Nun bin ich schon fast jeden Polo gefahren, außer meinen GTI.
24.September 2007, 6.00Uhr- Abfahrt nach WOB, inkl. 1 Nacht im RITZ
25. September 2007, 10.00Uhr- Fahrzeugübergabe!
Die Zugfahrt war langweilig, aber naja.
8.16Uhr- Ankunft Bahnhof WOB.
[attachment=4]SANY0004.JPG[/attachment]
9.00Uhr Nummernschildabgabe
[attachment=3]SANY0008.JPG[/attachment]
10.00Uhr Besichtigung
[attachment=2]SANY0017.JPG[/attachment]
11.00Uhr Einchecken ins Ritz
[attachment=1]SANY0025.JPG[/attachment]
Unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten eine Suite haben für einen kleinen Aufpreis, die haben wir natürlich auch genommen