Amaturenbrett Kratzer

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloGirl1986

Amaturenbrett Kratzer

Ungelesener Beitragvon PoloGirl1986 » 3. Okt 2007, 11:15

Hallo!

Leider habe ich einen kleinen Kratzer in meinem Amaturenbrett und wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich ihn schnell und kostengünstig wieder raus bekomme? Der Kratzer ist auf der Beifahrerseite im Bereich des Airbags ca. 5cm lang aber nicht sehr tief! Gibt es da eine Smart-Repair Methode oder lieber so lassen?

Für paa nette Tips wäre ich dankbar!!

Pologirl1986 ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Amaturenbrett Kratzer

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Okt 2007, 11:32

Naja ne Smart-Repair Methode für des Plastik-ding is mir nicht bekannt. Mach auch wahrscheinlich keinen Sinn für so was. Also ich würd sagen entweder lassen ;-) oder die Radikaltour mit komplett anderst machen. :applaus: Musst selber wissen.
Ich hab auch Kratzer dort, nicht nur einen. Und mich hats bisher noch nie gestört :schogut:

rob

Ungelesener Beitragvon rob » 3. Okt 2007, 11:42

hallo,
es gibt viele firmen die "smart-repair", auch im kunststoffbereich, anbieten! das macht selbst atu! einen erfahrungsbericht kann ich dir darüber aber nicht geben.
gib mal einfach smart-repair bei google ein und du wirst bestimmt ne firma in deiner nähe finden!
grüße rob

Themenersteller
PoloGirl1986

Ungelesener Beitragvon PoloGirl1986 » 3. Okt 2007, 14:44

Hallo!

Vielen Dank für den Tip, hätte ich auch selber drauf kommen können :D

Pologirl1986 ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!