Ungelesener Beitragvon schnitzelwagen » 16. Mär 2008, 21:17
Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten mal versucht diese Kamei Armlehne einzubauen, da ich dachte diese Lösung wär die Beste, da auch teuerste. Leider konnte sich das bei mir nicht bestätigen.
Die Schiene von der Lehne, die unter den Beifahrersitz kommt war bei der Lehne nicht genau im 90° Winkel gearbeitet, sondern vllt. 5° falsch.
Deshalb wurde die Schiene vom Sitz nach oben gehebelt beim Festschrauben und die Schraube ging so nicht ganz rein, egal welche Gewalt. Nach paar mal probieren hab ich es dann gelassen. Wollte dann normal die Sitzschiene wieder befestigen, doch die Schraube ging nicht mehr richtig in das Gewinde. Ich war schon verzweifelt, da das Gewinde ja im Boden vom Auto ist, also hätte net repariert werden können und der Sitz net mehr gehalten.
Mit seeeeeehr viel Gefühl ging es aber dann doch gut.
Habe die Lehne zurück gegeben, kein Problem. Eine neue wollte ich aber nicht, da es ja nicht klar ist ob ich nochmal die Schraube reinbekommen würde, zu viel Risiko. Deswegen fahre ich jetzt ohne rum und bin um eine Erfahrung reicher.
Von mir ein absolutes Nein zu der Armlehne, wenn sie jedoch sauber gearbeitet ist, ist sie bestimmt toll!
Grüße