Nebelscheinwerfer
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 229
Hi zusammen weiß einer von euch wie teuer es mich kommen würde Nebelscheinwerfer einbauen zu lassen bei VW... 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nebelscheinwerfer
Hi,
das kannste doch ganz einfach selber machen. Ich habe mir bei ebay für 35 Euro einen originalen Schalter gekauft + 29 Euro für einen Kabelbaum und die Nebelscheinwerfer hab ich mir bei VW für glaub ich 60 Euro das Stück gekauft. (Kauf die Nebler ja nicht bei Ebay die sind das Letzte) Selbst Jemand der nicht so fit im schrauben ist kann das locker in 2 - 3 Stunden einbauen. Hier im Forum gibt es sogar ne Anleitung dafür.
gruß marco
das kannste doch ganz einfach selber machen. Ich habe mir bei ebay für 35 Euro einen originalen Schalter gekauft + 29 Euro für einen Kabelbaum und die Nebelscheinwerfer hab ich mir bei VW für glaub ich 60 Euro das Stück gekauft. (Kauf die Nebler ja nicht bei Ebay die sind das Letzte) Selbst Jemand der nicht so fit im schrauben ist kann das locker in 2 - 3 Stunden einbauen. Hier im Forum gibt es sogar ne Anleitung dafür.
gruß marco
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
ach und die Frontgitter brauchst du ja auch noch, hab glaub ich für das Stück 4,90 plus MwSt. bezahlt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller - Beiträge: 229

das bekommst du sicher hin, wenn nicht gibt es hier genügend Leute die dir Infos geben können.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!