Hallo liebe Polo - Freunde!!!
Habe vor meine Alpine 9860 gegen ein doppel DIN Radio zu tauschen.Kann mir da jemand ein gutes empfehlen was super Klang hat und auch optisch gut zum Polo passt?
Preislage: Bis 1.300 Euro
Danke fein
Kaufberatung Doppel DIN Radio
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wenn du jetzt nen 9860 hast, bleibt im Grunde nur das IVA-W202R als Alternative.
Würde mich da auch absolut auf keine anderen Kompromisse einlassen. Die Vielfalt an Möglichkeiten übersteigt einfach die anderen Geräte.
Erst Recht, wenn du mit dem 9860 zufrieden warst.
lg René
Würde mich da auch absolut auf keine anderen Kompromisse einlassen. Die Vielfalt an Möglichkeiten übersteigt einfach die anderen Geräte.
Erst Recht, wenn du mit dem 9860 zufrieden warst.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller - Beiträge: 82
Re: Kaufberatung Doppel DIN Radio
Danke schön für die schnelle Antowrt, hat denn noch jemand ein Geraät was er Vorstellen möchte, wo er meint es sei gut....Würde mir gern noch andere Geräte anschauen!
Nichts gegen dich CrosserPolo , will mir einfach noch ein paar anschauen bevor ich mich entscheide.....und damit ich auch was zu entscheiden haeb
*hehe*
Nichts gegen dich CrosserPolo , will mir einfach noch ein paar anschauen bevor ich mich entscheide.....und damit ich auch was zu entscheiden haeb

-
Kein Thema.
Im Grunde isses ganz einfach:
- Alpine
- Clarion ??
- Kenwood
- Pioneer
haben alle 2 DIN Geräte... Danach kommen dann Hersteller wie
- Macrom
- Zenec
und danach dann sowas wie
- Ebay
- Ebay 2
- Ebay 3
Sachen.
Im Grunde läuft meist die AVIC-X3 vs. IVA-W202R ab und wenn man auf Klang bedacht ist und auf die Erweiterungsmöglichkeiten baut und einige kleine Sachen wie Laufwerk etc. bedenkt, landet man halt unweigerlich bei der IVA.
Nicht falsch verstehen, die X3 iss bei weitem kein schlechtes Teil.
Will sagen, ab einem bestimmten Niveau gibts halt nicht mehr viel zur Auswahl und die Entscheidungskriterien sind imaginär und von User zu User verschieden. Hier kann nur jeder einzelne für sich entscheiden und urteilen.
lg René
PS: Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder und dient nicht als Diskussionsgrundlage für besser / schlechter Themen oder ähnlichem.

Im Grunde isses ganz einfach:
- Alpine
- Clarion ??
- Kenwood
- Pioneer
haben alle 2 DIN Geräte... Danach kommen dann Hersteller wie
- Macrom
- Zenec
und danach dann sowas wie
- Ebay
- Ebay 2
- Ebay 3
Sachen.
Im Grunde läuft meist die AVIC-X3 vs. IVA-W202R ab und wenn man auf Klang bedacht ist und auf die Erweiterungsmöglichkeiten baut und einige kleine Sachen wie Laufwerk etc. bedenkt, landet man halt unweigerlich bei der IVA.
Nicht falsch verstehen, die X3 iss bei weitem kein schlechtes Teil.
Will sagen, ab einem bestimmten Niveau gibts halt nicht mehr viel zur Auswahl und die Entscheidungskriterien sind imaginär und von User zu User verschieden. Hier kann nur jeder einzelne für sich entscheiden und urteilen.
lg René
PS: Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder und dient nicht als Diskussionsgrundlage für besser / schlechter Themen oder ähnlichem.

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Ich habe mal für gaaaanz kurze zeit ein Doppel-Din von Maqma gehabt und da kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen
LASS DIE FINGER DAVON!!!!!!!!
ist zwar günstig und hat alles was man braucht aber man hat Einbauschwierigkeiten usw....
LASS DIE FINGER DAVON!!!!!!!!
ist zwar günstig und hat alles was man braucht aber man hat Einbauschwierigkeiten usw....
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Sag ja:
Ebay
Ebay 2
Ebay 3
Auch dazu gehört Maqma
Ebay
Ebay 2
Ebay 3
Auch dazu gehört Maqma

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller - Beiträge: 82
Ja ich wollte schon was gutes, keine Frage ne....
Wo liegen den die Unterschiede der 2 Geräte die du genannt hast? Will ja z.B. kein Car PC haben oder i-pod brauche ich eigentlich auch nicht
USB wäre geil
hehe
Wo liegen den die Unterschiede der 2 Geräte die du genannt hast? Will ja z.B. kein Car PC haben oder i-pod brauche ich eigentlich auch nicht

Ich wuerde ein Alpine IVA empfehlen.
Passt Super in den Doppel-Din Schacht. Habe ein 200Ri heute eingebaut.
Reine Einbauzeit 15 Min. wenn man alle Adapter hat (Von Iso auf VW).
Super Klang und man kann es gut erweitern. Beim 200Ri war sogar ein IPod Adapter bei.
Passt Super in den Doppel-Din Schacht. Habe ein 200Ri heute eingebaut.
Reine Einbauzeit 15 Min. wenn man alle Adapter hat (Von Iso auf VW).
Super Klang und man kann es gut erweitern. Beim 200Ri war sogar ein IPod Adapter bei.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Kennwood DDV 7025

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hauptunterschied ist die beim Kenwood eingebaute Navigation. Dafür kostet es auch rund 400 EUR mehr.Wo liegen den die Unterschiede der 2 Geräte die du genannt hast?
Das Alpine lässt sich dafür halt besser erweitern. W-LAN HDD Erweiterung, BT FSE, Prozessorsteuerung usw.! Und wenn du Navi willst, kaufst du dir das Alpine im Bundle mit dem Blackbird (mobile Navigation) und Dockingstation, kommst auf den gleichen Preis wie beim Kenwood und hast auch Navi drin.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!